Freitag, 26. August 2011

Baldige Verlosung für euch ♥♥♥


Hallöchen.

wie geht es euch so? Bei uns ist alles ok, Leischa hat noch Sommerferien und ist daher zu Hause. Ich bin immer noch am überlegen was ich zu Aminas zweiten Geburtstag kaufen soll, unsere Kinderzimmer platzt nämlich aus allen Nähten. Mann kann sagen, das die beide alles haben, dann fällt die Entscheidung richtig schwer. Es wird wieder Zeit für eine neue Verlosung, ich habe gestern zwei tolle Accessoires bestellt, ein Beauty-Produkt lieht schon gut versteckt, bald dürfen sich also drei Gewinner freuen. Nun muss ich warten bis die zwei Geheimesachen :) bei mir ankommen und dann geht es schon los. Ihr dürftet euch also freuen. 


Kommentare:

  1. mir gehts an geburtstagen auch immer so, gerade wenn sie klein sind übernehmen sie ja noch viel an spielzeug von den großen.zumindest ist das hier so.bei meinem kleinen steh ich an geburtstagen oder weihnachten also auch immer ein bisschen bedröppelt und ahnungslos da.
    macht ihr eine geburtstagsparty? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    ich verleihe dir und deinem tollen blog einen Sunshine Award:

    http://lagrippe-sou.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    Mach weiter so und ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desiree, diesmal werden wir zu Hause feiern, nächtes Jahr wird Ami eine große Party mit Freundinnen aus Kita haben.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen