Donnerstag, 11. August 2011

BAUR Bewertungsplattform

[Trigami-Review]


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neue Baur Bewertungsplattform vorstellen.Diese innovative Plattform bietet unzählige Vorteile, man sieht nämlich nur die Produkte, zu dem es Bewertungen gibt und die Bewertungen bleiben auch wenn der Artikel in der Shop nicht mehr existiert. Die Produktbewertungen sind auschließlich von Baur-Kunden geschrieben und somit fair und ehrlich. Ich finde die Idee toll, ich stöbere sehr oft in den weiten www-Welt und weiß nicht oft was ich von manchen Produkten denken soll und ob ein Kauf sich lohnt. Und dafür gibt es nun die neue Bewertungsplattform, die nur ehrliche Kundenbewertungen zu den Produkten enthält. Wie in der Shop gibt es bei der Plattform folgende Kategorien- Damen, Herren, Kinder, Wäsche & Bademode, Schuhe, Schmuck und Wohnen. Also die Produkte sind bestens sortiert und man findet sich schnell zu recht. Ich habe dank den Kundenbewertungen viele Produkte entdeckt, die ich einfach kaufen müsste.


via
Auf die Plattorm kann man den aktuellen Baur Katalog online durchblättern, das finde ich sehr praktisch. Für alle Neukunden gibt es eine Gratis-Zugabe für die erste Bestellung, da lohnt sich das Bestellen gleich doppelt. Eine 24-Stunden Lieferung ist auch möglich, ich nutze den Service sehr oft, ich liebe es meine bestellte Schätze schon am nächsten Tag in den Händen halten ;) Ist es verrückt?? Nein, wohl nicht, so sind wir Frauen ;) Die Plattform ist sehr übersichtlich, etwas unten kann man die Produkte, die am meisten bewerten wurden oder die am häufigsten bewertete Artikel sehen. Ich bin zurzeit auf die Suche nach Kleidungsstücken für meine Amina, sie wird bald zwei. Bei der Kategorie Kinder habe ich wunderschöne Teile gefunden, die hervorragende Bewertungen haben, so bin ich mich sicher, das sich der Kauf auch lohnt.

Diese neue Plattform ist wirklich eine große Hilfe, schaut also rein, es lohnt sich mehrfach. Und wie gesagt, für alle Neukunden gibt es eine Gratis-Zugabe, das ist doch toll, wir Frauen lieben ja Überraschungen <3

Kommentare:

  1. kann es sein, dass du deine texte einfach nur kopierst?

    AntwortenLöschen
  2. woher???Das sind meine Texte, Süße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Katka,auf so enen Blödsinn einfach nicht ANTWORTEN.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen