Montag, 15. August 2011

ESPECIALLY ESCADA-Mittester gesucht





Hallo ihr Lieben,

ich bin ja bei der for-me ESPECIALLY ESCADA Kampagne dabei, ich freue mich so, ich liebe Düfte <3
Und daher suche ich nun vier von euch, die gerne mittesten wollen. Jede der vier Gewinner enthält eine 2ml Probe und ein dazu passenden Duftträger-Armband. Diese Aktion ist nur für meine treue Leser, die meinem Blog gerne lesen und sich nicht nur für ein Gewinnspiel anmelden und danach wieder abmelden.

 Das einzige was ihr dafür tun musst ist-
Ein Kommentar unter diesen Post mit eure E-Mail Adresse und eure Antwort auf die Frage-
``Was verbindet ihr mit der Marke ESCADA? ``

und mein Fragebogen, denen ich anschließend an die vier Gewinner per Mail schicke, beantworten.

Die Verlosung endet am 18.8. um 23:59

Ich drücke euch die Daumen <3- nun heißt es, ran an die Kommis ;)


Kommentare:

  1. ich verbinde mit escada einfach nur tolle düfte und schöne flakons & escada gehört zu meinen absoluten lieblingsmarken was parfums angeht ;)

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  2. heeeyyy!
    ich verbinde mit escada vor allem sportlich-elegant, sehr feminin aber dennoch casual und alltagstauglich,
    vor allem in sommer find ich escada duefte immer super!

    meine email: mecaitlyn@gmail.com

    wünsch mir glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Escada verbinde ich Himbeerduft =) Bislang ist "absolutly me" mein liebstes Escada Parfum. Da könnt ich mich selbst anknabbern, hihi.

    Pepsa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. mit Escada verbinde ich tolle Duftnoten,es ist ja nur ein Duft von vielen die Escada auf dem markt gebracht hat.
    Würde gerne teilnehmen

    pepeundbiggi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. da Escada schon immer gute Düfte hat, würde ich diesen nun auch sehr gerne mal testen ;) !
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Escade ist Eleganz, Romantik und Stil.....

    möchte ich unheimlich gerne testen mit dir und den anderen zusammen :) tolle Sache von dir!!!

    corinna_meisolle2@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katka,

    ich würde sooo gerne mittesten :-)


    Lieben Gruß, Martina

    mrs.merlina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hmm... da fehlt was.... die Antwort auf die Frage was ich mit Ecada verbinde? Vielleicht ja bald den Mittest des neuen Parfüms, ansonsten kann ich damit leider noch nichts verbinden, da ich ausser Proben vom Letzten Test ( wo man mich auch nicht wollte) noch kein Escadaparfüm hatte.


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich verbinde mit Escada Weihnachten, weil ich mein einziges Parfum von Escada mal zu Weihnachten bekommen habe *liebeliebeliebe*

    :D

    Liebe Grüße

    thelittleblubb@web.de

    AntwortenLöschen
  10. mit escada verbinde ich immer sommer und sonne ^^ keine ahnung wieso ^^

    würde gerne mittesten

    lg, katie

    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Was mich mit Escada verbindet ist eine sehr schöne Erinnerung...
    Ich habe damals, vor4 1/2 Jahren, von meinem ersten Freund zum 1. gemeinsamen Valentinstag ein Escada Parfum geschenkt bekommen! Er ist jetzt mein Verlobter :* (Flakon habe ich immer noch, leider war es eine LE)

    emel_1988@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich verbinde mit Escada..mhh..sehr angenehm..frischen,verführerischen Duft. Ich mag die escada düfte sehr und trage sie sehr gern.
    Ich würde sehr gerne den escada duft testen. :)

    LG Rebekka

    rebekkalukanowski@yahoo.de

    AntwortenLöschen