Mittwoch, 3. August 2011

I ♥ Glossy Box


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Glossy Box vorstellen. Kennt ihr alle schon Glossy Box??
Mit Glossy Box können sie sich jeden Monat über neue Kosmetik-und Make-up Produkte freuen.

Und das alles kostet 10 Euro monatlich und ist jederzeit kündbar. Ihr bekommt wahre Luxusproben und auch Originalprodukte . Wir Frauen mögen ja Überraschungen, oder??
 Also ich habe mich auf die Juli Glossy Box riesig gefreut <3
Die Glossy Box sieht schon sehr ansprechend aus wie ich finde-


Ich liebe die Verpackung, niedlich und verspielt <3
War war eigentlich in die July Glossy Box drin?

Darf ich vorstellen ? Sechs wunderbare Produkte...


ALLESANDRO Nail Polish- Red No. 26-5ml
Originalprodukt kostet 9,95 Euro/100ml

Artdeco All in One Mascara- 3ml
Originalprodukt kostet 12,80 Euro/100ml

COSLINE Lippenstift- Nr.408 Seerose-2ml
Hierbei handelt es sich um ein Originalprodukt !
Der Preis beträgt 9 Euro/2ml.

Dr.Eckstein Gesichtspeeling-50ml
Diese hochwertige Peeling ist wieder ein Originaleprodukt und kostet 11,40 Euro/50ml. Der Peeling ist sehr sanf aber er entferrnt alles Unreinheiten und mach die Gesichtshaut weich wie ein Babypopo. Er ist auch für trockene und sensible Haut bestens geeignet.

LCN Hand cream mit Arganöl--25ml
Originalprodukt kostet 14,50 Euro/50ml
Die Creme ist der hammer, die leichte Konsistenz zieht schnell ein und fettet nicht nach. Ich liebe Arganöl <3

STYX Rosenblüten Getönte Tagescreme-30ml
Es handelt wieder um ein Originalprodukt, der stolze 19,80 Euro kostet.
Ich mag den Rosenduft total und die Pflegewirkung ist unschlagbar, die Creme fettet nicht nach und sieht natürlich aus. Der Bronzeton passt sich jedem Hauttyp an, das finde ich persönlich klasse. 


So Mädels, ich bin begeistert, die Glossy Box kostet nur 10 Euro und man bekommt so viele tolle Sachen, die mehr als die 10 Euro wert sind.

Zurzeit habr ihr die Chance auf 5 hochwertige Sets aus dem Hause Restylane Skincare zu gewinnen. Der Gesamtwert der Sets beträgt 275 Euro. Die Teilhahme geht ganz kinderleicht und schnell, einfach hier klicken und die Anweisungen folgen. Der Gewinnspiel läuft bis 20.08.2011

via

Ich drücke euch ganz fest die Daumen <3
Ich sage euch, es lohnt sich <3

Kommentare:

  1. Huhu Katka, das war also alles in dieser hübschen Box drin.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll diesmal:))
    Und schöner Bericht:))

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll! =) Ich freu mich immer mehr auf meine erste glossy Box. Die gibts für mich leider erst nächsten Monat.

    AntwortenLöschen