Samstag, 20. August 2011

Mein LiLaLu- Ein Steckenpferd namens Nele

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon vor kurzen über den tollen Shop Mein LiLaLu berichet. Nun würde ich euch gerne die Nele vorstellen, sie ist ein nette Steckenpferd, die alle Kinder lieben werden <3 Mein LiLaLu ist Deutschlands größter Schaukelpferdanbieter. Aber nicht nur die wunderbare Schaukelpferde findet man dort, bei meinLiLaLu sind  auch Schaukelmotorräder, Schaukeltiere, Spielmöbel, Kinderautos und Zubehör erhältlich. Das Angebot ist sehr groß und man findet Produkte für Babys aber auch für die große Racker ;). Der Shop ist sehr ansprechend in den Farben lila und weiß, die Produkte sind in fünf Kategorien aufgeteilt, so findet man schnell die passende Produkte. Bezahlen kann man per Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme oder auf Rechnung. Geliefert wird per GLS und der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos. Mein LilaLu liefert EU-weit, für weitere Infos siehe Website.

via
Mein LiLaLu bietet einem kostenlosen Rückrufservice, der 24 Stunden erreichbar ist, und  eine Geld-zurück-Garantie an so kauft bestellt man bei Mein LiLaLu ganz ohne Risiko. Ich finde das Sortiment echt toll und die viele Schaukelpferde und Spielmöbel und Kinderautos gefallen uns sehr gut. Die Preise sind etwas höher, aber man zahlt schließlich für die hochwertige Qualität und die ist TOP. Alle Produkte sehen super aus und sind bis ins kleinste Detail durchgedacht und genau das lieben ja alle Kinder <3
 So ihr Lieben, nun würde ich euch gerne den Steckenpferd namens Nele vorstellen-



Wir lieben Nele wie man sehen kann, meine Leischa mag Nele total. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Design stimmt. Nele macht lustige Geräsche und ist absolut kinderfreundlich da der Stab mit weichen Stoff umgewickelt ist. Das freundlicher Gesicht ist weich gefüttert und somit auch für die kleinsten bestens geeignet. Das orange leuchtendes Halstuch gibt Nele den letzten``Touch``.


Ich kann Mein LiLaLu nu rempfehlen, die Produkte sehen super aus und die Preise sind angemessen. Mein LiLaLu ist auch bei Facebook vertreten, schaut also rein.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen