Montag, 15. August 2011

Sags mit Murmeli ♥

[Trigami-Anzeige]




Emmi ist ein führende Anbieter für Käse und Premium- Milchprodukte. Ich mag persönlich Emmi Produkte sehr, da freut mich, dass es nun eine witzige App gibt.Ihr kennt sicher das niedliche Murmeltier aus Emmi TV-Spots, nun ist das sprechende Murmeltier  da und bringt viel Spaß und Freude auf dein iPhone. Das süße Murmeli spricht alles nach und freut sich über alle deine Worte. Anschließend  kannst du die Soundclips auf Facebook mit allen deinen Freunden teilen oder per E-Mail versenden.



Hier findest Du süße Murmeli Video


Ich sage euch, die App ist so toll, meine beide Töchter lieben das Murmeltier über alles, meine Leischa hat immer so viel Spaß, sie füttert ihm und spielt so gerne mit ihm, wie mit einem Haustier <3 Ich finde Murmeli auch eine coole Sache, für alle, die Allergien haben und daher keine Haustiere haben können. Ich habe leider eine Stauballergie, daher besitzen wir kein Haustier, nun hat meine ältere einen virtuellen Liebling gefunden. Du kannst dein Murmeltier füttern, streicheln und glücklich machen, dein Murmeltier Diese  zeigt dir dafür paar lustige Tricks wie Saltos oder coole Dance-Moves. Diese App ist eine witzige Idee und ein Muss für alle iPhone Nutzer.



Nun heißt es- Hol dir jetzt dein Murmeltier aufs iPhone.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen