Montag, 8. August 2011

TAG- BÜCHERFRAGEN

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von Biggi getaggt <3
Ich muss leider zugeben, dass ich kein große Leser bin, ich habe leider kein Zeit und immer wenn ich lesen will, kommt meine Amina  dazu;)


1.) Mit wie vielen Jahren hast Du angefangen zu lesen?

Etwa mit 6 Jahren, meine erste Buch war ``Die Kinder aus Bullerbü`` von Astrid Lindgren ;)

2.)Welches Genere ließt Du am Liebsten?

Frauenromane, Kochbücher, Kinderbücher, Krimis

3.) Liest Du lieber alleine oder mit jemandem zusammen?

Am besten alleine, leider bin ich fast nie allein ;)

4.) Kannst Du auch lesen wenn jemand im Hintergrund redet?

Nein ;)

5.) Wieviel Bücher liest Du im Monat?

Zurzeit leider keine.

6.) Wie lange liest Du am Tag?

0 Minuten, leider ;(

7.) Wie bist Du zum lesen gekommen?

Es hat schon in der erste Klasse angefangen.

8.)Schreibst Du Bücher/Geschichten auch selbst?
Zurzeit leider nicht mehr, früher habe ich Gedichte geschrieben.

9.)List Du auch in den Ferien,Urlaub?

Nein, leider habe ich dafür kein Zeit.

10.) Findest Du es blöde,dass jemand nicht gerne liest?

Nein.

11.)Findest Du lesen wichtig?

Ja, es ist wichtig, leider lesen viele in heutigen Zeit nicht mehr, früher war es ganz anders.

12.)Lesen in Deiner Familie viele Leute?

Ja, meine Oma liebt Bücher.

13.)Gibt es schlechte Bücher?

Vielleicht ;)

14.) Was ist Dein Lieblingsbuch?

Der kleine Prinz
Dune
alles von Stephen King

15.) Was sagen Deine Freunde/Familie dazu das Du Videos drehst

Ich drehe zurzeit keine Videos.


Ich bedanke mich bei Biggi und tagge somit die liebe Silke<3

Kommentare:

  1. Hab das "Stöckchen" sehr gern angenommen. http://tabalugas.blogspot.com/2011/08/tag-bucherfragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Prinz gefällt mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, die stephen king bücher sind auch gut ...
    wie geht das mit dem taggen?
    grüße von m.

    AntwortenLöschen
  4. @m.-jemand muss dich vorschlagen, dann bist du dabei.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen