Montag, 12. September 2011

Die neusten Abendkleider, passend zum Herbst


Die kalte Jahreszeit kommt immer näher und wie so oft fragt man sich: Was passt zu der Braun, Gold und orangefarbenen Herbstsaison.

Natürlich will man auch im Herbst auffallen und wieso nicht mit eleganten und schlichten Kleidern, die man zu jedem Anlass anziehen kann und einfach klasse damit aussieht.
Schöne langarmige Abendkleider, die sehr figurbetonend sind, obwohl sie die meisten Stellen des Körpers bedecken. Aber darum gehts, denn wer will schon mit einer verstopften Nase und Husten durch die Gegend ziehen.

Zwei tolle Abendkleider, hier schon mal rausgesucht um sich ein besseres Bild vom diesjährigen Trend zu machen. Diese Prachtexemplare sollten keiner Frau in ihrem Kleiderschrank fehlen und bereichern jede Kollektion. Wer aber kein Braun mag, kann es auch mit Gold oder anderen Naturfarben versuchen, die immer sehr elegant und reizend aussehen. 


Bildrechte-asos.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim rumstöbern und viel Erfolg beim finden eures Traumkleides der Herbstsaison 2011.

Kommentare:

  1. wow. das zweite kleid ist toll!

    http://fourinoc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite ist super und sieht mit Strumpfhose und Stiefeln im Herbst sicher toll aus :)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. das erste kleid ist sooo toll. das würde dir auch so gut stehen.

    lg sofie

    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, finde beide Kleider sehr, sehr schön.
    LG Christina

    AntwortenLöschen