Samstag, 10. September 2011

Kate Moss für Mango

[Sponsored Post]


Hallo ihr Lieben,

nun ist es wieder soweit, die neue Kollektion aus dem Hause Mango ist da. Die aktuelle Kollektion enthält viele neuen Modetrends, die von der Fashion Ikone Kate Moss präsentiert wurden. ich mag persönlich Kate Moss total und glaube dass sie zum Mango  hervorragend passt. Die Paris-Kollektion steht für verspielte Weiblichkeit aber auch Oversize-Schnitte, die zurzeit total angesagt sind. Die Kleidungsstücke sind sehr Alltagstauglich und lassen sich nach Lust und Laune kombinieren. Wer der Pariser Street-Style kennt, weiß, dass die Outfits unglaublich elegant, zeitlos und gleichermaßen stets modern sind. Kate Moss ist seit jahren ein Modevorbild für viele Modebegeisterte, Kate ist einfach einmalig und zeitlos. Und diese Eigenschaften verspiegelt in der Paris-Kollektion.



Die Kollektion ist sehr verspielt, die Stoffe sind mit Glitzer, Gold, Swarovski Kristallen und mit Pailletten bestickt. Die Kollektion umfasst Kleidungsstücke aus durchsichtigen Stoffen, feinen Texturen aus Angora oder Lederdetails. Die Must-have Farben sind schwarz, rot oder elfenbein. Ich liebe elfenbein, meine Lieblingsstücke besitzen diese aktuelle Farbe.


Mango bei Facebook-werde auch ein wahre Modefan.

Ich finde die Kollektion einfach toll, die Sachen sind verspielt und gut kombinierbar. Und das sind sie, meine drei Lieblinge-

Wollmütze- Preis 26,95 Euro, erhältlich in grau und camel

Lederrock- Preis- 89,95 Euro

Gerade geschnittene Jacke- Preis- 99,95 Euro

Die von mir ausgesuchte Kleidungsstücke strahlen mit Selbstbewusstsein und Weiblichkeit, die Wollmütze muss ich mir demnächst unbedingt zulegen. Die Paris Kollektion ist sowohl für junge als auch für ältere Frauen bestens geeignet und genau das gefällt mir an der Mode von MANGO, bei Mango findet jede Frau die perfekten Outfits für sich und ihre Figur.

Kennt ihr eigentlich Terry Richardson ? Terry ist ein bekannte Fashio Fotograf, der zusammen mit Kate Moss den neuen TV-Spot für die neue Kollektion gedreht hat. Sie haben schon zusammen an den The Great Escape Spot gearbeitet. Die beiden sind wirklich eine gut gespielte Duo und sorgen stets für witzige Ideen, wie dieser Bild verrät-




Schaut bei MANGO vorbei, es lohnt sich, die neue Kollektion ist einfach traumhaft.

Kommentare:

  1. also diese kollektion stelle ich mir auch besonders gut vor. wenn ich mal in der nähe von einem mango bin. werde ich bestimmt mal reinschauen. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Joar sieht nicht schlecht aus, aber für mich wäre es nichts

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt noch nie was bei Mango gekauft, da ich es nicht wirklich kannte, jetzt aber habe ich Aufgrund deiner Anregung totale Lust auf Mango bekommen :DDD

    http://fatimazaahn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. bei jedem Berlinbesuch kaufe ich mir etwas bei MANGO,die Bekleidung ist immer schick.
    Neulich eine schicke Long-Jacke,das Material ist immer KLASSE,ganz weich,fühle mich darin sehr,sehr wohl

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektion werde ich mir bestimmt mal ansehen,
    Danke für diesen tollen Tipp.
    Lg leane

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte Mango noch nicht, aber ich könnte es auch nicht tragen. Sieht aber klasse aus!!

    AntwortenLöschen