Dienstag, 13. September 2011

Mädels, ab zu Ernsting`s Family

Mädels, ab heute gibt es bei ernstings family traumhafte Sachen, die ich einfach haben muss, Schaut also unter www.ernstings-family.de/prospekt/aus-den-family-online-angeboten.html rein. Das ist nur kleine Auswahl an den angebotenen Produkten, die Schlauchschals und die Fellweste haben mich auch sehr angetan.

Tasche- je 20 Euro





T-Shirt- 10 Euro

Weste- 18 Euro

Poncho-22 Euro

Bildrechte-Ernsting`s Family

Kommentare:

  1. ich weiß was ich morgen machen werde *-*

    AntwortenLöschen
  2. ui da weiß ich wo ich demnächst mal reinschaue :)

    AntwortenLöschen
  3. wooow die taschen sind ja wahnsinn :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. cool, der Poncho ist süß :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Wow superschöne Taschen und nichtmal teuer, da schau ich gleich mal rein

    AntwortenLöschen
  6. Hab mal reingeschaut, die Sachen dort sind gar nicht schlecht und die Preise sind auch gut, danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen könnt ich alle kaufen... Aber wohin damit... Haaachhh...

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen find ich wirklich schön. :) http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist süß die Taschen ein Traum, Danke Katka für den Bericht.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen