Dienstag, 6. September 2011

MY LOVELY GLOSSY BOX

Hallo Mädels,

es ist wieder soweit. Die aktuelle Glossy Box ist da und damit auch viele tolle Produkte.
Diesmal waren folgenden sechs Produkte enthalten-

C:EHKO Push-Up Shampoo-Originalprodukt- 12,60 Euro/300ml-4,99 Euro/75ml
Ich kenne die Marke nicht daher war ich auf das Produkt durchaus gespannt. Ich habe sehr feine Haare, das Produkt hat meinen Haaren unglaubliche Volumen geschenkt, ich bin begeistert.

L´oreal Studio Secrets Professional- Weiße Mascara Basis- Originalprodukt-12,90 Euro/7ml
 Ist das ``falsche Wimpern`` Geheimnis aus dem Hause L`oreal. Die weiße Faser-Basis legt sich um die Wimpern und sorgt für maximale Länge. Ich hatte schon paar solche Mascaras, war aber nie so zufrieden wie jetzt.

L´oreal Studio Secrets Professional 90 Grad Easy Mascara- Originalprodukt-13,99 Euro/7ml
 Diese Mascara sorgt für Volumen und Intensität. Der Preis ist absolut ok, die Mascara ist echt klasse.

MALU WILZ Night Affairs Nagellack (220)-Originalprodukt -7,50 Euro/9ml
Ich kenne MALU WILZ schon lange, ich besitze eine Eyebase und bin sehr zufrieden. Das Nagellack schimmert und sieht super festlich aus.

TANA Cosmetics- Manoa Cristal Quicky-Originalprodukt-5,70 Euro
Dieser Produkt ist das kleinste Nagelstudio der Welt. Manoa Cristal beseitigt alle Unebenheiten und poliert die Nägel auf Hochglanz. Toller Produkt und fantastische Ergebnisse.

und Weleda Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege-Originalprodukt-10,95 Euro/30ml
Diese Feuchtigkeitspflege aus dem Hause Weleda sorgt für wahre Erfrischung. Ich mag Weleda sehr und dieser Produkt hat mich wieder überzeugt. Die Creme ist sowohl für den Tag als auch für die Nacht geeignet, die leichte Textur zieht schnell ein und fettet nicht nach.


Diesmal finde ich den Auswahl sehr gelungen, alle Produkte haben mich überzeugt. Ich finde GlossyBox nach wie vor absolut super, man bekommt für seine 10 Euro wirklich hammer Sachen zugeschickt. Habt ihr gewusst dass es nun auch eine Männer GlossyBox gibt? Ja, es stimmt, die Box wird vier mal im Jahr verschickt und kostet 15 Euro. Sie enthält mindestens sechs Produkte und für die ersten 500 Abonnenten gibt es ein Originalprodukt gratis dazu.-Hier geht es weiter


Ich würde euch noch gerne auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen. Diesmal kann man 150 exklusive Beautysets aus dem Hause i+m Naturkosmetik gewinnen. Macht also mit, es lohnt sich, die Preise haben einen gesamtwert von 4.380 Euro. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Bildrechte-GlossyBox

Ich kann euch GlossyBox wirklich nur weiterempfehlen, es sind stets die tollsten Produkte dabei und das alles für nur 10 Euro pro Monat. Der Gewinnspiel finde ich echt interessant, die Chancen stehen gut, es werden schließlich 150 Sets verlost, macht also mit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen