Montag, 26. September 2011

Oktober Must Haves

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon sicher alle wisst, fängt wieder am 8.10. der Glamour Shopping-Week. Ich freue mich diesmal sehr darauf, habe schon paar Schnäppchen ins Auge gefasst ;) Hier sind paar Shops, wo ich unbedingt reingucken oder bestellen muss- Promod, Bijou Brigitte, gina tricot, Pizza Hut und L`occitane. Die beiden 5 Euro Studio Secrets Professional Coupons werde ich auch auf jeden Fall einlösen. Ab October ist ein Charity-Schlüsselanhänger aus dem Hause Clinique erhältlich. Der stylische Anhänger besitzt drei  ``Long Last Glosswear```Mini-Lippglosse und einen Herz Charm. Der Preis beträgt 15 Euro. Ich muss den Anhänger unbedingt haben, da der kompletten Erlös an die Kampagne ``Bewusstsein für Brustkrebs`` geht.

Bildrechte-Clinique


Kommentare:

  1. danke für den tipp :D ich hätte die glamour shopping week verpasst! danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. der Anhänger sieht ja toll aus,perfekt für die Handtasche,muß ich mir besorgen.Danke für die Info

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn die Glamour shopping week? Ich glaube zwar gerade das es echt peinlich ist das nicht zu wissen, aber ich weiß es echt nicht, noch nie gehört.
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen