Sonntag, 11. September 2011

PRIMARK- Schmuckstücke für euch

Geldbörse- 5 Euro, Blumen-Haarband- 1 Euro, Haaraccessoires- je 2 Euro

Hallo ihr Lieben,

ich war ja am Freitag wieder bei Primark, ich liebe die Accessoires und das riesige Auswahl. Ich kaufe dort sehr selten Klamottenfür mich ein aber Kinderkleidung landet jedes mal in meine Einkaufstasche. Ich habe viele traumhafte Teile für euch gekauft, die ich bald verlosen werde. Ihr dürft euch also freuen <3

Schmuckaufbewahrung- 4 Euro


Die Aufbewahrung finde ich sehr praktisch, der Preis von 4 Euro ist absolut unschlagbar.

Kommentare:

  1. Oh so ein Schmuckhänger wär für mich auch mal ganz praktisch:)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das gefällt mir! hab ich bisher noch nie bei primark entdeckt...
    hast auch echt ein paar schöne schmuckstücke! :)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie viele schöne ohrringe du hast!

    http://spotlightison.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. voll toll diese schmuckaufbewahrung !!! :D

    AntwortenLöschen
  5. du hast aber viele ohrringe :)

    http://owlinthemirror.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir schon eine Weile den Kopf darüber zerbrochen, wie ich meinen Schmuck am besten aufbewahre, weil mir meine momentane Lösung nicht gefällt. Diese Schmuckaufbewahrung finde ich total super, weil man da alles so schön im Blick hat. Nun muss ich dringend zu Primark :)

    Also danke für den Post und den Tipp :)

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufbewahrung sieht wirklich sehr praktisch aus. Man hat einfach alles vor sich, wirklich klasse.
    Lg

    http://ankitookadeepbreath.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. die clutch ist toll, so eine schmuckaufbewahrung hab ich auch, aber aus metallstäben.. sieht ein wenig mehr vintage aus..
    lg

    AntwortenLöschen
  9. also das blumenhaarband hätte ich auch sofort genommen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich wollte ich da auch schon immer mal hin aber Samstags soll es immer so schrecklich voll sein, wenn ich bald Urlaub habe fahre ich unter der Woche mal hin, ist ja gleich um die Ecke aber war noch nie dort

    AntwortenLöschen
  11. das haarband ist wirklich schön ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for sharing, a nice simple idea and your photos provide an excellent description of the construction. Now I use handle less pots but this concept would work there as well, need to experiment.

    Poolzubehörn

    AntwortenLöschen