Donnerstag, 29. September 2011

September GlossyBox ist da ♥








Hallo liebe GlossyBox Fans,

nun ist es wieder soweit, die neue GlossyBox ist da. 
Diesmal war ich besonders gespannt und meine Erwartungen werden sogar noch übertroffen. Diesmal waren fünf wunderbare Beauty-Produkte dabei, die ich euch gerne vorstellen würde.

BECCA Creme Eye Colour ( Bronze Gold oder Antique Gold)
Ich habe die Bronze Gold Farbnuance bekommen,  der cremige Eyeshadow lässt sich leicht auftragen. Die dezente schimmernde Farbe sieht echt toll aus. Die Lidschatten halten sehr lange und lassen die Augen strahlen.

Originalprodukt-Preis- 28 Euro/3g.

 KLAPP X-Treme Hydra Complete- 7ml
Ist eine leichte Creme, die auf Basis modernster Nano- und Retardtechnologie entwickelt wurde. Die Creme enthält Hyaluronsäure und ist ideal für meine trockene und durstige Haut.

Das Originalprodukt kostet 51 Euro/ 50ml.

LCN Nailpolish
Diese Nagellack aus dem Hause LCN hat eine tolle Farbe, es ist eine schimmernde grün, die gerade total angesagt ist. Die Textur ist leicht zu auftragen, diese Produkt ist sehr hochwertig. Ich habe nun meine neuen Lieblingsmarke entdeckt.

Originalprodukt- Preis- 5 Euro/8ml.

Zusätzlich habe ich einem 5 Euro Gutschein für eine Bestellung auf www-lcnforyou.com bekommen, denen ich unbedingt einlösen muss.

Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo- 50ml
Diese Repair Shampoo ist frei von Silikonen, Paraffinen, Parabenen, Formaldehyde und künstlichen Duftstoffen. Es ist ein natürlicher Shampoo, das reinigt und pflegt und wunderbar natürlich duftet.

Das Originalprodukt kostet 14,40 Euro/250ml.

Marc Jacobs Daisy- Edt- 4ml
Wow, habe ich gedacht, diesen wunderbaren Duft wollte ich schon immer haben. Der Duft erinnert mich an Sommer, ich liebe die fruchtige und blumige Note. Es ist ein fröhliche Duft für alle.

Das Originalprodukt kostet 65 Euro/50ml.

Bildrechte-GlossyBox, Fotos by Katka

So, ihr Lieben,
das wars für heute. Ich kann euch die GlossyBox wirklich nur empfehlen, jeden Monat sind so tolle Sachen dabei dass es sich einfach nur lohnt.

Kommentare:

  1. Ich beneide dich um den Duft von Marc Jacobs. ;) Das Flakon ist so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Daisy ist ein toller Duft ich hab ihn auch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht toll aus! :-)
    Vorallem die Parfumflasche!
    Ich werd mir das aufjedenfall nochmal überlegen, mir die Box zu holen :)

    AntwortenLöschen
  4. ooh das daisys! wie toll! :)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oh... glaub bin ausnahmsweise mal richtig neidisch ;-), tollen Inhalt hat die Box.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Katka,tolle Produkte hast du da bekommen,jetzt habe ich wieder vergessen mir auch so eine schöne Box zubestellen.
    Das wäre auch etwas für mich,ich schmiere und sprühe doch so gerne

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll. :) Daisy habe ich auch. Ich liebe es. Der Duft ist so frisch und blumig...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe von Marc Jacobs sehr..

    Viel Freude damit..


    XoXo,
    GreenMamba

    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/09/hurra-hurra-die-glossybox-ist-da-die.html

    so sah meine aus

    AntwortenLöschen