Mittwoch, 7. September 2011

Smokey Grey Matt von Alterra Naturkosmetik



von oben nach unten- helle und dunklere Nuance

Duo 05 Smokey Grey Matt Lidschatten aus dem Hause Alterra haben mich völlig überzeugt, die Textur ist wunderbar leicht und der Geruch ganz natürlich. Die Lidschatten lassen sich sehr einfach auftragen und sehen dezent aus. Ich  kann euch auch anderen Farbnuancen empfehlen, schaut also bei euren nächsten Rossmann-Besuch an der Alterra-Theke vorbei.

Kommentare:

  1. <3 find dich und deinen Blog toll! hab auch wieder einen :) glg jane

    AntwortenLöschen
  2. schoene farben; gefallen mir gut. (:

    http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wäre mir viiiiiiiiiiel zu dezent, aber ich bin ja wirklich nicht der Typ für dezente Farben ^^ habe mir das grüne Duo ausgesucht und bin schon gespannt wie es so ist.

    AntwortenLöschen
  4. juhu habe es nun mit den kommentaren geschafft :) wollt dich nur mal berichten.hhihi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe.
    Was meinst du denn mit Schmuckständer?
    Ein Kästchen habe ich ja schonmal gemacht :)
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist toll!
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen