Donnerstag, 1. September 2011

SUNSHINE AWARD

Hallo ihr Lieben,

ich habe neulich von der liebe Shiny meinen Sunshine Award bekommen, vielen lieben Dank dafür. Und hier sind meine Antworten auf die Fragen, welche ich beantworten sollte-


  1. Lieblingsfarbe(n): schwarz, pink, grau
  2. Lieblingstier:  Eule
  3. Lieblingszahl:  1
  4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch):Apfelschorle
  5. Facebook oder Twitter: Facebook
  6. Deine Leidenschaft:meine Familie
  7. Schenken oder beschenkt werden:Beides :)
  8. Lieblingsmuster:Shabby
  9. Lieblingswochentag:Freitag
  10. Lieblingsblume: Sonnenblume 

Die Regeln-
- Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an 4 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere 
sie darüber.

Ich verleihe diesen Award an:

bellezaestrella

So Mädels, ich hoffe ihr freut euch.


1 Kommentar:

  1. wow toller blog hätte nicht gedacht es es hijabi blogger auch in deutschland gibt :)
    vielleicht followst du mich zurück?
    http://fatimazaahn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen