Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die Oktober GlossyBox ist da !


Hallo liebe Beauties,

nun ist es wieder soweit, die neue GlossyBox ist da. Wie ihr sehen könnt dominieren diesmal beide Halloween-Farben orange und schwarz. Ich finde das Desing sehr süß und durchaus gelungen, das November-Motto ``Stahlende Haut für die goldene Jahreszeit`` steht für Beautyprodukte, die den kalten Oktober zum einen schönen Zeit machen. Zusätzlich befindet sich in der Box eine DIY Anleitung für eine Kürbismaske, sowas finde ich immer klasse, ich werde die Maske ausprobieren und darüber berichten, ich freue mich schon darauf. Ihr dürft euch also freuen. 

Nun kommen wir zu den Produkten, meine GlossyBox enthält diesmal fünf tolle Produkte, die ich euch gerne etwas genauer vorstellen würde.


KEB SKINCARE- Gesichtsmaske

Die Marke KEB habe ich bis heute nicht gekannt daher war ich extrem neugierig. Die Firma KEB kommt aus Schweden und bietet hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Diese Gesichtsmaske ist für alle Hauttypen geeignet und spendet die nötige Feuchtigkeit. Die aktive Wirkstoffe wie z.B. arktischen Blaubeerenkernöl und Vitamin E sorgen für eine wahre Erfrischung und ein SPA-Gefühl auf der Haut.

Originalprodukt- 50ml / 27,50 Euro
Ich habe trockene Haut und vertrage nicht alles aber diese Maske aus dem Hause KEB hat mich positiv überrascht. Meine Haut war mit Feuchtigkeit versorgt, porentief gereinigt und seidig weich. Die Konsistenz ist leicht wie ein Fluid und der Geruch ist neutral.

KALODERMA Tagespflege- 5 ml

Ist eine Tagespflege für anspruchsvolle Haut mit Apfel-Stammzellen, Arganöl und Pro-Elastin-Peptid. Die Creme besitzt ein UVA / UVB Filter, die Haut vor freien Radikalen und beugt somit der vor- zeitigen Hautalterung vor.

Originalprodukt- 50 ml / 14,99 Euro  

MOROCCANOOIL- 10 ml 

Dieser Haaröl regeneriert Haarschäden und sorgt für einen wunderbar weiches Gefühl. Zusätzlich enthält das Produkt Antioxidantien, Vitamine und Proteine, die für eine hervorragende Ergebnisse sorgen.

Originalprodukt- 100 ml / 45 Euro
Ich besitze zurzeit zwei Haaröle, die alle den wertvollen Arganöl enthalten. Ich liebe die Pflegewirkung und den Duft. Dieser Haaröl aus dem Hause Moroccanoil riecht genau so gut, süß und gleichzeitig orientalisch. Meine Haare fühlen sich geschmeidig und sind einfacher zu stylen.

OPI Nagellack- 3,75 ml

Ich liebe OPI Nagellacke und besitze echt viele davon, ich bin vor der Qualität und der große Farbpalette sehr überzeugt. Zurzeit bietet OPI über 200 verschiedene Nuancen, die hochwertige Farbpigmente enthalten und hervorragend halten. Daher zahle ich lieber etwas mehr, die OPI Nagelllacke sind echt klasse.

Originalprodukt- 15 ml / 16 Euro

MISSLYN Lip Gloss



Ich kenne die Marke Misslyn schon lange, habe aber noch nie was gekauft. Dank GlossyBox dürfte ich mich über die Qualität hautnah überzeugen. Dieser Lip Gloss in der Sweets Lips 29 Nuance sorgt dank den schimmernden Partikeln für glänzende Lippen, die zum Küssen einladen. Das innovative Applikator sorgt für ein perfektes Auftragen. Die Farbe ist genau mein Fall, ich liebe solche rosa Nuancen.

Originalprodukt- 8 ml / 4,95 Euro 

Unter http://lp.glossybox.de/babor/ laüft ab heute ein toller Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es fünf luxuriöse DOCTOR BABOR Effektbehandlungen im Gesamtwert von 150 Euro. Der Gewinnspiel läuft bis zum 7.11. 2011 und die Teilnahme ist ganz einfach.  Ihr musst nur die Frage beantworten, sich mit Email anmelden, anschließend Link anklicken und schon seid ihr dabei. Viel Glück !  

Bildrechte- GlossyBox, Ladies Treasures

So ihr Lieben, ich finde die Oktober GlossyBox gut aber auch nicht der hammer wie die September Box war. Wir sind ja alle verschieden und das ist auch gut so. Es waren tolle Produkte dabei, die 10 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt. Ich würde euch allen die GlossyBox empfehlen, ihr könnt jederzeit kündigen oder wunderbare Produkte nur für 10 Euro monatlich nach Hause bekommen.  Ich freue mich schon auf die nächste GlossyBox. 



Kommentare:

  1. Mit Haaröl kann ich nicht allzu viel anfangen, aber der Gloss ist wirklich schön. Schöner Bericht und beim Gewinnspiel schau ich doch gleich mal vorbei...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wo bekommt man denn so eine glossy box her ?

    http://jomanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. interessante Produkte, schöner Bericht :) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. cool!

    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich grad traurig das ich sie mir nicht bestellt habe, bei diesen produkten :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe meine Box wartet auch heute abend zuhause auf mich... Der Inhalt Deiner Box wäre mein Wunschinhalt <3

    AntwortenLöschen
  7. huhu Katka, bei mir ist noch eine Flasche ENRICH mit Granatapfel drin, dafür habe ich keinen Nagellack bekommen.


    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, ich werd mir die nächste Glossybox auch mal bestellen. Ich find das unheimlich spannend. Ein bisschen wie Geschenke auspacken :-) Das ist wahrscheinlich auch der Reiz daran.

    LG Patricia

    http://cheaperia.de/

    AntwortenLöschen
  9. http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/10/glossy-box-die-box-war-bestimmt-nicht.html

    so sieht meine aus, ich hätte deine lieber gehabt

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://live-your-life-claire.blogspot.com/2011/10/award.html

    AntwortenLöschen
  11. kann man da einfach so teilnehmen? :O

    p.s. Wollte dir noch gern sagen dass sich der link zu meinem blog gewechselt hat :)

    http://tffc-byfatimazaahn.blogspot.com

    AntwortenLöschen