Mittwoch, 5. Oktober 2011

GlossyBox Style- Mach den Styletest


Hallo liebe GlossyBox Fans,

am 4.Oktober (also heute) gehen die Showrooms der GLOSSYBOX Style online. Unter http://style.glossybox.de/ kann man den Styletest machen und am Ende erfahren welche Stil zu dir am besten passt. Bist du eine romantische Fee oder eine Casual-Liebhaberin ? Finde es heraus.




Ich habe den Styletest gemacht und erfahren dass meine persönliche Style eine Mischung aus Casual chic, Bohemian und Romantik ist. Nun bekommen ich viele Trendtipps, ich freue mich sehr und finde die Idee echt klasse und praktisch.




Du bekommst jeden Monat die kommenden Trends, die auf deinen persönlichen Stil zugeschnitten sind, dies alle kannst du dich in deinen persönlichen Showroom ansehen. Alle Accessoires und Schuhe kannst du ganz bequem online kaufen aber keine Sorge, bei GlossyBox Style gibt es kein Kaufzwang. Jedes paar Schuhe, jede Handtasche und jedes Schmuckset kosten jeweils nur 39,90 Euro.  Mehr Infos erfährt ihr von  Marie-



Bildrechte- GlossyBox


Kommentare:

  1. Hört sich super interessant an, ich werde da gleich mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. von dieser glossybox habe ich jetzt schon so viel gehört ich glaub ich muss mich da jetzt auch mal eingehender informieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau da auch mal vorbei und mach mal den test, danke für diesen beitrag :)

    AntwortenLöschen
  4. die glossybox style klingt irgendwie wirklich interessant, aber ob ich sie mir mal zulege ist die andere frage.
    Da nehm ich dann doch lieber die 40euro und geh in die stadt einkaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ja super, bin neugierig geworden! Ich spitze auf jeden Fall mal da rein.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder/Outfits sehen vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den test mal gemacht, leider konnte ich das ergebnis nicht sehen weil man angemeldet sein muss

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Test auch gemacht. :) Finde ich super. Bekommst du auch die normale Glossybox?

    AntwortenLöschen
  9. interessant :) muss ich mir anschauen!

    AntwortenLöschen