Sonntag, 2. Oktober 2011

Kleine Haul- Benefit, The Body Shop & gina tricot


Ich liebe ja Benefit über alles und diese neue Mascara müsste ich unbedingt haben. Die Mascara hat 22 Euro, ich muss sagen dass sie echt hammer ist.


 Ich habe nur gutes über diesen Banana Conditioner aus dem Hause The Body Shop gehört. Mal sehen wie er so ist. Der Banana Conditioner hat 6 Euro gekostet. An der Kasse waren Lip Roll-Ons in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich habe mich für die Berry Sorte entschieden.


 Seit ende September gibt es bei uns zwei gina tricot Filialen, da müsste ich sofort hin. Diese tolle Ohrringe sind einfach zauberhaft wie ich finde.



Diesen Top wollte ich schon lange, nun habe ich ihm, ich habe extra groß gekauft, da ich Tops immer als Kleider trage. 
Preis- 12,99 Euro 


Und das ist mein Wunschkleid, diesen Kleid wollte ich schon lange, ich finde die süße Schleife echt zauberhaft. Preis- 39.99 Euro



Kommentare:

  1. Die Ohrringe und die sachen von benefit sind super :)

    AntwortenLöschen
  2. das top und der maskara sind toll! :)
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du da wieder,Top


    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne sachen dabei :)
    du hast's gut, ich hab weder lush noch gina tricot in meiner nähe :/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gekauft.
    Hätte auch gerne Gina Tricot in meiner Nähe.
    Da gibts echt schöne Kleidungsstücke.


    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen :)

    liebe grüße
    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die benefit-tüte ist ja süß :D total verliebt...
    danke für dein kommentar, Melanie :)

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die tasche und das top sind wirklich spitze!!!

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja echt mal wieder tolle Sachen,da kann man ja richtig neidisch werden;)

    AntwortenLöschen