Freitag, 28. Oktober 2011

Marc O`Polo- Herbst/Winter 2011

© by Marc O`Polo

Hallo liebe Fashionistas, 

ihr kennt sicher die schwedische Modemarke namens Marc O`Polo. Diese Marke steht seit Jahren für hochwertige Produkte, die zum lässigen Lifestyle passen und eine Vorliebe für natürlichen Materialien wie z.B. Kaschmir-Mix, Baumwolle, Leinen oder Seide. Marc O`Polo Modekreationen kann man entweder in zahlreichen Stores oder online unter www.marc-o-polo.de/ ganz bequem bestellen. Die neue Herbst /Winter Kollektion besteht aus vielen wunderschönen Kleidungstücken, die aus dezenten Herbsttönen und natürlichen Materialien bestehen. Ich besitze leider nur zwei Teile aus dem Hause Marc O`Polo aber wenn ich die brandneue Kollektion sehe, weiß ich dass sich das schon bald ändern wird. Ich habe nämlich meine neue Lieblinge gefunden und mich in sie sofort verliebt. Hier ist eine kleine Auswahl aus der aktuelle Kollektion-

© by Marc O`Polo
© by Marc O`Polo

© by Marc O`Polo

Mir gefallen die dezenten Farben und die lässigen Schnitte sehr gut, die Qualität ist bekanntlich klasse daher finde ich die Preise völlig ok. Ich finde dass es sich lohnt in den einen oder anderen Kleidungsstück zu investieren. Da ich Schlauchschals über alles liebe, müsste ich euch diese Schmuckstücke einfach zeigen-

© by Marc O`Polo

Schaut doch bei Marc O`Polo vorbei und entdecke die brandneue Herbst / Winter Kollektion. 

Kommentare:

  1. Die neue Kollektion sieht sehr vielversprechend aus, ich werde mal im ansässigen Modeladen, der auch Marc O' Polo führt schauen, ob ich etwas für mich finde.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde einige Sachen echt schön :) Ich glaube ich werd dann mal im Laden vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. einige sachen sehen echt toll aus, mal sehen was ich mir so gönnen werde... ;)

    AntwortenLöschen
  4. http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/10/award-goes-to-ich-habe-den-ersten-award.html

    habe dir einen Award verliehen, weil du einfach symphatisch bist und einen tollen Blog hast

    AntwortenLöschen
  5. Die haben wirklich schöne Teile diese Saison. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Schlauchschals auch echt toll, allerdings ist es für mich immer recht schwer, dafür einfach so mal 80 € auszugeben.. Aber sind wirklich tolle Sachen dabei.

    AntwortenLöschen