Sonntag, 30. Oktober 2011

Meine Oktober Lieblinge- Alverde Mademoiselle und Winter Editions Handcremes von Essence


Die Buchrezension kommt schon bald, ich kann euch verraten dass das Buch wirklich toll und für und Frauen gemacht ist. Es ist mein erstes deutsches Buch, das ich lese. Ich bin sehr stolz auf mich ;)

Nun es ist wieder soweit, die neuen Winter-Handcremes aus dem Hause Essence sind da. Ich habe vanilla apple pie und raspberry chocolate cookie Sorten genommen, die Erdbeere Sorte hat meiner Meinung nach zu chemisch gerochen. Ich finde beide Cremes echt toll, beide Cremes halten sehr lange und zaubern eine gute Laune.


Ich wollte mir unbedingt paar Teile aus der neue Mademoiselle Le aus dem Hause Alverde zulegen. Schließlich sind folgenden Sachen in meinem Warenkorb gelandet- Mono-Lidschatten 30 Fraise Glace ( Preis- 2,95 Euro), Kompakt Rouge 20 Rose ( Preis- 3,25 Euro), Kompakt Puder 20 Creme Caramel ( Preis- 3,75 Euro) und Solide Perfume 10 Pour Elle ( Preis- 3,45 Euro). Ich finde die Le sehr gelungen, die Verpackungen sind echt stylish und niedlich. 

Ich habe mir auch endlich die Eyeshadowbase aus der I Love Stage Edition zugelegt, ich benutze aber die Base nicht als Eyebase sondern als Lippenbase. Wer also das Produkt als Eyebase auch nicht so toll finde wie ich, kann es gerne für die Lippen verwenden.


Kommentare:

  1. Die Handcremes hören sich toll an, die werde ich mir auch mal kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. die handcremes riechen so toll :) oh mann muss ich auch noch holen :) die alverde sachen sehen auch gut aus :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcremes klingen wirklich super.. kann mich den andeen nur anschließen! mehr solche posts!

    AntwortenLöschen
  4. es wird mich morgen wohl nach dm verschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei uns gestern die letzte Handcreme ergattert. Die mit Schokolade und sie richt richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Himbeer-Schoko Creme. Ich finde die riecht wirklich klasse und pflegt die Hände.

    AntwortenLöschen