Donnerstag, 6. Oktober 2011

PRIMARK Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

diesmal verlose ich wunderschöne Schmuckstücke aus dem Hause Primark.I Ich werde die drei Gewinner wie immer mit der Fruit Maschine auslosen. Ich hoffe dass euch die Sachen gefallen und ihr mitmacht.

Hier sind die Bedienungen-
-Sei oder werde mein Leser- via Google oder Networked.
-Berichte über mein Gewinnspiel (Bilder kannst du gerne verwenden) oder verlinke mein Gewinnspiel in deinem Sidebar.- Für nicht Blogger gilt dies nicht.

- Hinterlasse einen Kommentar mit den Link zum deinen Post/Blog und deine E-Mail Adresse, nur so kann ich dir kontaktieren. 


Der Gewinnspiel endet am 30.10. um 23:59.


Ich drücke euch die Daumen.

1. Platz


2.Platz



3.Platz



Kommentare:

  1. teilnahmecode 0805032024124
    10 Chancen in einer täglichen Verlosung 1000 eur zu gewinnen ,sowie wöchentliche sofortgewinne im wert von1500 eur

    AntwortenLöschen