Donnerstag, 20. Oktober 2011

Rent a bag.de- Designertaschen einfach mieten


Hallo ihr Lieben,

ich habe euch vor kurzen meine geliehene Saddle Bag von Dior geschrieben. Nun möchte ich euch die Seite RentaBag.de etwas genauer vorstellen. RentaBag ist der erster Handtaschenverleih. der stets aktuelle Designerhandtaschen zum günstigen Preisen bietet.

Gönn dir ein bisschen Luxus & Glamour wie Carrie aus Sex and the City!

Bei RentaBag gibt es für jede Frau die passende Handtasche, egal ob Klassiker, die neuesten It-Bags oder Clutches, der Auswahl ist recht groß.  Hier ist ein kleine Auswahl an aktuellen It-Bags-




Ihr sieht dass die Mietpreise völlig ok sind und die Taschen echt wunderschön sind.

Finde RentaBag bei Facebook

Zahlungsarten- Paypal, Kreditkarte

Versand-Der Versand beträgt pauschal € 11,90 (Verpackung, Versand und Versicherung). Alle Pakete sind bis zu einem Gegenwert von € 500,- versichert. Geliefert wird mir DHL und die Rücksendung ist kostenlos.


Ich finde die Idee an sich echt toll, welche Frau wollte nicht schon immer eine Luxustasche haben ? Aber nicht alle haben das Geld sich solche Tasche zu kaufen, daher finde ich es sehr praktisch sich diese Designerstücke leihen zu können. Man kann sich die Taschen für 1,2 oder 4 Wochen leihen und den Luxusgefühl genießen. Für treue Kunden gibt es die Sammelaktion, wer bis zu Ostern drei Taschen lieht, darf sich eine Tasche umsonst leihen. Zusätzlich kann man Punkte sammeln, pro 1 Euro gibt es 1 Treupunkt und für 250 Treupunkte bekommt man eine Tasche für eine Woche völlig kostenlos.


Das ist meine geliehene Saddle Bag aus dem Hause DIOR





Christian Dior - das Synonym für Luxus, ausgefallene Schnitte und auffallende Farben. Glamourös - sexy - berauschend - mondän! Die Saddle Bag ist das Flagship des Hauses, unbestritten ist die Form und sofort wieder erkennbar. 


Hier haben Sie eine Tasche, die durch und durch stylish ist, vom klassischen CD-Logo bis über die unverkennbare Form des Sattels. Hinzu kommt bei dieser Tasche das exklusive Ponyfell und die hervorragende Verarbeitung.

Ein luxuriöser Auftritt bei Tag und Nacht ist Ihnen sicher, wenn Sie sich diese Tasche leihen! 


Materialien: Leder, Ponyfell, Edelmetall.

Maße: 22*19*5,5 cm.

Zustand: leicht gebraucht.
Preis: € 29/Woche, € 99/Monat. (Quelle- RentaBag.de)


Ich kann RentaBag.de wirklich nur weiterempfehlen, ich bin begeistert, das Auswahl an verschiedenen Luxusmodellen und die Preise haben mich echt überzeugt.  Das Punktesystem für treue Kunden gefällt mir ausgezeichnet, ich werde mir beiRentaBag bald wieder eine Luxushandtasche leihen und der Luxusgefühl genießen. 




Bildrechte- RentaBag, Ladies Treasures

Kommentare:

  1. das ist eine echt geniale idee. wie bei sex and the city. ;D
    ich denke ich wrde dort vielleicht auch mal die ein oder andere tasche mieten ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine echt tolle Idee :) Das wird getestet! :)

    LG
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Idee finde ich wirklich super und die Tasche von Dior gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Interessant - habe davon schonmal gehört!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja mal eine Klasse Idee!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. super Idee, da werde ich gleich mal nachsehen

    LG Biggi

    habe mein anderes Post gelöscht,Tastatur klemmte

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hm find ich nicht so toll, auf Luxusgirli machen obwohl man es nicht ist??? wäre nicht so mein ding!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sowas kannte ich ja noch gar nicht, ist ja mal witzig ;)

    AntwortenLöschen