Mittwoch, 23. November 2011

Cocoa Cookies...

Hallo meine Lieben,

ich habe neulich wieder paar zauberhafte Teile bei ebay gekauft, ich stöbere dort sehr gerne und entdecke immer total süße und ausgefallene Sachen für euch. Nun dachte ich dass ich bald wieder eine kleine aber feine Verlosung starten könnte. Hier ist eine kleine Bilderflut für euch...


Ich hoffe die Sachen gefallen euch, ich werde bald drei Cocoa Cookies und zwei I LOVE YOU Ketten verlosen. 

Noch etwas, ich habe gestern bei Rossmann diese limitierte Reinigungstücher entdeckt und sofort gekauft. Der Duft ist angenehm fruchtig und ein muss für jetzige Tage.  


Kommentare:

  1. Was genau ist dieser Cookie? Sieht auf jeden Fall interessant aus, freue mich schon auf deine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. ein kamm? ach schade, als spiegelchen hätte ich es fast noch toller gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein Spiegel mit einen Kamm.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist genial! Wunderschön!

    http://www.blond-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch die Kette sehr schön, und mache garantiert mit bei deinem Gewinnspiel. Bin ein neues Mitglied deines Blogs und würde mich freuen wenn ich dich bei mir auch bald als Mitglied begrüßen darf :-) Bye Tanja
    http://tk85ertest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen