Samstag, 26. November 2011

Die BB Cream Mania geht weiter...

Huhu meine Lieben,

die BB Cream Mania geht weiter. Ihr kennt siche alle die Miracle Skin Perfector Creme von Garnier, die Creme ist nicht wirklich ein BB Cream, es war nur eine clevere Marketingstrategie. Viele Youtube-Gurus und Bloggerinnen habe darüber berichtet. Die Creme aus dem Hause Garnier habe ich schon zweimal nachgekauft aber wer mich kennt weiss, dass ich sehr gerne neue Sachen probiere und teste. Daher habe ich bei ebay folgende BB Cream von MISSHA bestellt. Der Versand hat 35 Tage gedauert aber ich sage euch, das Warten hat sich gelohnt. Bestellt habe ich es hier und die Creme (50 ml) hat 12,98 Euro gekostet. Zusätzlich waren drei kleine Proben von anderen BB Cremes dabei, ich liebe Proben einfach ;)



Die Qualität ist absolut top, ich habe keine Rötungen oder allergische Reaktionen bekommen. Ich habe die Nuance 21 gekauft, die sich für meine Haut perfekt eignet. Wie ihr sehen könnt, bin ich wirklich sehr begeistert, der Geruch ist sehr angenehm, ich hatte meine Bedenken gehabt. Ich finde der Preis hat sich gelohnt, ich werde die Creme bald wieder nachbestellen.

Benutzt ihr auch eine BB Cream ? Wenn ja welche ?


Kommentare:

  1. Ich verwende genau die selbe und bin sehr zufrieden damit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton passt wirklich toll zu deiner Haut :) Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super wenn man die richtige farbe erwischt :D
    ich hab leider so ne komisch helle haut dass vol viele marken keinen passenden ton haben...

    AntwortenLöschen
  4. hatte mir auch mal überlegt mir so eine zu holen aber freundinnen haben mir damals davon abgeraten ;)

    AntwortenLöschen
  5. wäre auch sehr lieb, wenn du dazu irgendwann eine review schreibst.

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze keine BB Cream. Ich weiß gar nicht, von welchen Marken es so etwas gibt, außer von Garnier ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der farbton passt gut zu deiner haut:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow toller Blogg!
    gegenseitig lesser werden?

    Hat es in deiner Whitening drin?
    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen