Donnerstag, 3. November 2011

Ethnic Touch Le von p2 cosmetics

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade erfahren dass es eine wunderbare Le von p2 namens Ethic Touch geben wird. Ich finde diese Le sehr gelungen und paar Produkte werde ich mir sicherlich zulegen. Wie gefällt euch die neue Le aus dem Hause p2 ?


Die Ethic Touch Le wird ab den 16.11 bis zum 6.12. in ausgewählten dm-Märkten verfügbar sein.  Auf der p2 Fanseite könnt ihr nachsehen ob es die Le auch in deinen Stadt geben wird. 


Bildrechte- p2 cosmetics

Ich finde die Farben zwar etwas zu kräftig aber man muss einfach gut kombinieren können und dann passen die Nuancen auch im Alltag.

Kommentare:

  1. ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://ms-cleopatra.blogspot.com/2011/11/tag-yves-herbst.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sind diesmal gar nicht meine Farben :(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, aber ich mach sowas im Alltag nicht dran :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll, aber ich muss Annika zustimmen, absolut nicht alltagstauglich. :P

    AntwortenLöschen
  5. kenne diese Produkte nioch nicht, danke für die Info, werde mich mal umsehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. hm, nicht so meins ;)
    http://n-and-a.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/11/p2-ethnic-touch-le.html

    AntwortenLöschen
  8. These make a kayak track very but hamper hard turns or tight turns.
    In water types, you can consider cold or warm water, waves volume and other related elements.
    Kayaks can also be classified as ocean kayaks, Hobie kayaks, river kayaks, and tandem kayaks.


    Visit my blog; trade show displays

    AntwortenLöschen
  9. If all players are wrong the murderer gets away
    and everyone loses. I won't spoil your surprises and give away any more details. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.

    Feel free to surf to my blog san antonio hotels

    AntwortenLöschen