Sonntag, 13. November 2011

LUSH & STARBUCKS FEVER

Lebkuchen Latte hmmmm, lecker........

Ich liebe diesen Weihnachtsmotiv einfach.....

Vanillary festes Parfüm- Ich liebe den süßen Duft
von links nach rechts- Think Pink Badekugel, Pink Mountain Schaumbad, Rose Jam Bubbleroon

Kommentare:

  1. Oh wow - der Becher ist ja unendlich hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. I love Lush :-) die neuen Weihnachtssachen sind wirklich klasse. Viel Spaß mit deinen Produkten.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv auf dem Becher ist ja total niedlich! Der Spruch dazu ist cool!

    AntwortenLöschen
  4. endlich kommen bei starbucks wieder die winterflavours :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch unbedingt wieder in den Lush und mich mit neuen Badekugeln eindecken :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv auf den bechern ist süß!
    LG Leane :-)

    AntwortenLöschen
  7. Yummi!!! =) Ich muss auch mal wieder stöbern und schlürfen gehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, endlich sind die Winterflavours von Starbucks da, ich muss umbedingt mal da vorbeischauen :)
    Bis jetzt habe ich immer meinen Lieblings-Caramel-Frapuccino bestellt.. Aber ich glaube dafür ist es jetzt einfach viel zu kalt :)

    AntwortenLöschen
  9. zuckersüß!

    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. lecker :) Ich werd grad neidisch ;)

    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ...du hast mich angesteckt...muss auch wieder ganz schnell zu Lush :-)

    http://www.blond-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Luuush <3 Candy Mountain, sollte ich auch mal wieder holen *-*

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das Motiv vom Starbucks-Becher kenn ich ja noch garnich XD Da muss ich morgen direkt mal wieder schauen gehen^^

    Ich liebe Köln ja auch, kommst du aus der Ecke?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen