Dienstag, 29. November 2011

Mit Flaconi.de wird der Traum wahr

Flaconi Beautyflatrate Gewinnspiel


Eine Flatrate für Beauty Produkte - Mit Flaconi.de wird der Traum wahr: monatlich für 90€ einkaufen, ohne zu bezahlen... ein Jahr lang! Mache mit bei der großen Blogger-Aktion und gewinne Deine persönliche Beauty-Flatrate von Flaconi - dem Online-Shop für Markenparfum und Pflege.


So ihr Lieben dass sind meine Antworten auch folgende Fragen-


1.     Wie viele Parfums tummeln sich bei Dir im Schrank und welches ist aktuell Dein absolutes Lieblingsparfum?- Ich habe zurzeit neun Parfums, mein aktuelle Liebling ist Candy aus dem Hause PRADA.

 

2.     Welches Parfum lässt Dich den Sand zwischen den Zehen und das Salz auf Deiner Haut spüren? Denkst Du an einen bestimmten Urlaub, wenn Du es trägst oder es an jemand anderem schnupperst? Auf jeden Fall- Jil Sander SUN



3.     Goldfarbene Blätter, blauer Himmel, angenehm frische Luft und glitzernde Sonnenstrahlen – welches Parfum trägst Du an einem perfekten Herbsttag? Especially Escada von Escada




4.     Jedes Jahr werden Düfte mit dem FiFi Award, Duftstars oder anderen Preisen ausgezeichnet. Wenn Du einen Preis für den schönsten Flakon vergeben könntest, für welches Parfum entscheidest Du Dich? Was macht den Flakon so besonders? ANGEL von Thierry Mugler



5.     Welches Parfum trägst Du besonders für eine bestimmte Person, weil sie es so sehr an Dir mag? Vielleicht möchtest Du ja auch verraten, für wen…? Angel, mein Mann liebt es ;)



6.     Frauen, die allein mit Blicken verführen, und Männer, die lässig ins tiefblaue Meer springen. Die Werbekampagne (egal ob Print oder TV) zu welchem Parfum ist Deiner Meinung nach die ansprechendste? Was gefällt Dir besonders daran? Die Werbekampagne zu Guilty von Gucci finde ich echt gelungen.



7.     Es ist soweit: Ein orientalisches Date mit Aladdin steht bevor. Nach welchem Parfum greifst Du, damit Du in Zukunft regelmäßig mit seinem fliegenden Teppich durch die Luft schweben kannst? Hmmm, ich mag der Duft von Nuit von Her von Avon total gerne.



8.     Hand aufs Herz…Hat schon mal jemand zu Dir etwas gesagt wie: „Hey, das Parfum hat meine Mutter auch!“? Nein ;)

Finde Flaconi auf facebook

Bildrechte-Flaconi



Kommentare:

  1. WOW das ist ja eine tolle Aktion ich drück dir die Däumchen ganz fest.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen das du gewinnst :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen