Samstag, 5. November 2011

Neue Kostbarkeiten aus der LUSH-Werkstatt

Ro`s Argan Body Conditioner

 230 ml- 28,95 Euro  



British Nanny-Gesichtscreme

45 ml- 47,95 Euro



Friends with Benefits- Massagebutter

65 g- 10,95 Euro




Yuzu & Cocoa Bubblerron- Schaumbad

100g- 5,45 Euro


Rose Queen- Badekugel

1 St.- 4,50 Euro


Rose Jan Bubbleroon- Schaumbad

100g- 6,25 Euro


So, ihr Lieben, ich finde die LUSH Neuheiten echt toll und da ich Rose liebe, werde ich mir die Rose Queen Badekugel und das Rose Jan Bad zulegen.
 Ich liebe RETROS, zurzeit gibt es wieder interessante Retro Produkte, hier ist eine kleine Auswahl-


Alle Produkte könnt ihr wie immer in den LUSH Online Shop bestellen oder in einen Shop in eure Nähe kaufen.

Bildrechte-LUSH

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Badekugeln. Leider habe ich keine Badewanne.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier auch direkt einen Lush Shop, aber ich hab noch nie was davon gekauft. Hab mich nie so ganz getraut :D Kannst du irgendwas empfehlen, was die Haare schoen glaenzend und geschmeidig macht ohne dass sie fettig aussehen? Ich glaub wenn ich das hier fragen wuerde wuerde ich die Haelfte nicht verstehen weil die irgendwelche englischen Fachwoerter mit reinhauen wuerde :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Badekugeln schauen toll aus. Hab noch nie was von Lush gehabt. Wenn man da am Laden vorbeiläuft kommt immer eine Riesenduftwolke raus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen