Dienstag, 1. November 2011

Norweger-Look bei Deichmann


Hier geht es zu allen trendigen Modellen.
Hier ist nur eine kleine Auswahl-












Bildrechte-Deichmann

Wie gefallen euch die Sachen? Ich finde besonders die Schalen und Mützen zuckersüß und werde mir den einen oder anderen Teil zulegen.


Kommentare:

  1. Der Norwegerlook gefällt mir richtig gut, vor allem an Strickwesten und Cardigans!

    AntwortenLöschen
  2. den schal finde ich toll, mit den schuhen und der tasche könnte ich jetzt eher weniger was anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese sachen generell gerne. vorallem im herbst/winter.
    schöner blog!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ahh genau mein Geschmack, wie ich diese Muster liebe :) ganz toller post :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Boots total klasse, ich glaube die werde ich mal im Auge behalten :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh der schal! der ist ja toll
    der norwegerlook gefällt mir :)



    Lady-Pa


    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Der Look ist Klasse!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Look, ich fahre total auf den skandinavische mode ab, werde 3 Wochen nach Dänemark fahren und dort shoppen aber vorher bei Deichmann vorbeischauen....

    lg jasmin

    jasminhermannsphotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katka, de Look ist echt genial! Hast du nur eine Ahnung wie ich jetzt noch an die boots mit stulpe herankommen könnte? In sämtlichen Deichmanngeschäften ist er schon ausverkauft und auf der Internetseite von Deichmann existiert er bereits nicht mehr..
    LG Natalie

    AntwortenLöschen