Montag, 28. November 2011

Starry Master Night Light Projector und Co


Kleine Dm-Haul, den Volumen Puder musste ich einfach haben. Das Sensual Duschgel riecht einfach klasse, es ist ein must-have Produkt für jetzige kalte Tage.


Mein Star Projektor ist endlich angekommen, bestellt habe ich ihm bei ebay gekauft- klick
Der Preis von 3,84 Euro hat sich absolut gelohnt.

Kommentare:

  1. oh, das duschgel steht auch ganz oben auf meiner kaufliste.

    AntwortenLöschen
  2. über ne review für das volumenpuder würde ich mich sehr freuen! und was bitte amcht man mit einem starmaster? :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Lilli-es ist ein Sternenprojektor ;)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. Würde mir eine Review zum starmaster freuen 1 also bilder bei benutzung fänd ich hilfreich möchte ihn mir vlt. auch bestellen

    AntwortenLöschen
  5. das volumen puder hat mich auch gereizt aber ich hab einiges negatives gelesen weshalb ich es gelassen habe

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich über eine review zu dem star master freuen

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen