Freitag, 18. November 2011

Swatches- MNY Rouge, Alverde Lidschatten, essence Nagellacke

 Hallo meine Lieben,

eine nette Leserin wollte unbedingt die Swatches von den neuen Le Nagellacken aus dem Hause essence sehen. Ich habe gestern paar andere tolle Sachen ergattert, die ich euch einfach zeigen muss. Viele Bloggerinnen haben über das MNY Rouge in den 501 Farbton geschwärmt. Ich muss sagen, dass die Pigmentierung wirklich klasse ist und auch die Farbe ist der hammer. Weiter habe ich mir die feuchte Reinigungstücher von alverde zugelegt, als Extra waren die Mineral Lidschatten in der 04 Aubergine Nuance dabei. Ich mag zwar keine lilane Lidschatten aber diese gefallen mir sehr. Die Farbe glänzt und wirkt auf der Haut eher bräunlich, was ich toll finde.


Als weiteres habe ich mir der transparente fixing Puder gekauft, ich mag alle Le`s von Catrice sehr und bin immer auf die neuen Produkte gespannt. Der Puder sieht schon man total stylish aus.


Und hier sind die versprochenen Swatches von den beiden Nagellacken aus der essence Le namens "add on magic." Ich habe ja die zwei special effekt topper gekauft in den Nuancen 10 glorious aquarius, 11 disco disco. (von links nach rechts)


Ich wollte euch die Swatches einfach ohne einen Unterlack zeigen, so könnt ihr besser nachvollziehen wie die Farben so sind. (von links nach rechts- 2x disco disco und 2x glorious aquarious) Wollt ihr lieber Swatches mit einem Unterlack sehen ?


Kommentare:

  1. Würde gerne nochmal mit Unterlack sehen :)!

    http://kirakiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produkte, der Nagellack ist nicht so meins.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. hab vielen lieben dank ;)
    und oh nein es ist wie ich befürchtet habe, der topper ist eigentlich wirklich ganz nett anzuschauen.verdammt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellack finde ich klasse. en dürfte meine Kleine nicht sehen. Die liebt Glitzer über alles.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Lacke habe ich auch und verwende sie sehr oft. Gerade auf dem Ringfinger oder Daumen finde ich sehr schick. Kleine Highlights auf den Nägeln! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen