Sonntag, 6. November 2011

[TAG] Yve's Herbst

Hallo meine Lieben,

ich wurde von Ms Cleopatra getaggt. Es geht rund ums Thema Herbst:

1.       Was ist das erste, das du denkst wenn du Herbst hörst. Das erste.
Regen.

2.       Zeig dein Liebstes Herbst Accessoire

Kette-H&M-alt

3.       Mit was verbindest du den Herbst?
Regen, Gummistiefel, Poncho, Jacke, Mantel

4.       Zeig deine Top 5 Herbst Lidschatten


 
MAC Satin Taupe, Catrice Le Out of Space-C01 Supernova Skywalker, Essence Le 0" Mother Earth ist watching you, Alverde Le 311 Magic Sage und CATRICE 130 Sitting On a Volcano.
 
 
von links nach rechts- MAC, Catrice und Essence

von links nach rechts- Alverde, CATRICE

5.       Und auch deine Top 5 Herbst Nagellacke



flormal 396, CATRICE 050 Moulin Rouge Lights, CATRICE 330 Absolutely Chinchilly, Malu Wilz 220 und OPI- der Name weiß ich leider nicht mehr


6.       Liebste Wochenend Beschäftigung im Herbst
Dekorieren, Kochen oder Märchen lesen.

7.       Lieblings Herbst Gericht?
Kürbissuppe

8.       Herbst Farben?
Taupe, Beige, Braun, Khaki


 

Kommentare:

  1. Die Kette sieht echt toll aus <3

    Liebst :*
    http://innocent-silence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen kommi :)
    hast n tollen blog da verfolg ich dich gleich mal würd mich freun wenn du mich auch verfolgen würdest
    LG

    ms-cleopatra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen :)

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke gefallen mir ! :)


    http://shiny-mirage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen