Dienstag, 8. November 2011

Vampire`s Love Le von essence

Hallo meine Lieben,

ich bin seit gestern voll erkältet und fühle mich echt schlecht. Da unsere Dm fast alle LEs als letzte hat, war ich erst gestern da. Ich wollte mir nämlich paar Teile aus der neue Vampire`s Love Le zulegen. Zu meiner großen Enttäuschung war der Aufsteller fast leer. Ich könnte aber zwei Produkte ergattern, die mich sehr angetan haben. Ich bin ja kein wahre Fan von Vampire Make-up aber diese beide Produkte ( außer der geleeartiger Blush ) müsste ich einfach kaufen. Ich werde morgen in unseren Dm wieder nachsehen ob der Aussteller nachgefällt ist, ich möchte die Lidschatten Palette unbedingt haben. So hier sind meine neue Schätze-

Nagellack- 02 into the dark, Lipstain- 02 True Love

Tolle Nuance wie ich finde.

Lipstain, 410 C`mon Chameleon von Catrice

Der Lipstain ist echt der hammer, die Farbe hält unglaublich lange und der Lippenstift duftet angenehm fruchtig. 
Endlich habe ich die Nuance 410 C`mon Chameleon von CATRICE gefunden, wie ihr schon vielleicht wisst, ist es ein Dupe zu Club von M.A.C. 
Ich besitze der Club Lidschatten zwar nicht aber von anderen weiß ich dass CATRICE zu empfehlen ist. Ich mag CATRICE sehr, das Preis-Leistungverhältnis ist der hammer.



Kommentare:

  1. Schön,habe ich auch,swatches kommen bald

    lg

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben, kann ich nur sagen, toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. der lack schaut hübsch aus ;>
    schau mal hier vorbei, habe grade ein großes gewinnspiel am laufen:
    http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/11/groes-weihnachtsgewinnspiel-bei-life-is.html
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katka,

    grrr *gg* habs doch nicht zum dm geschafft und nun ärgere ich mich. Der Nagellack gefällt mir nämlich sehr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der nagellack von essence ist echt schön :9 würde ich auch gerne haben!

    AntwortenLöschen
  6. an den lipstain hab ich mich nicht rangetraut.

    aber passend zum lipstain hab ich ein gewinnspiel:
    http://generationcouture.blogspot.com/2011/11/kleines-give-away.html

    AntwortenLöschen