Donnerstag, 24. November 2011

WIN A PHILIPP PLEIN DESIGNER IT-PIECE AND FASHION WEEK TICKETS

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine  tolle Blogger-Aktion entdeckt. 

PHILIPP PLEIN is looking for an exclusive VIP-Fashion Blogger. Think you have what it takes? We’re pretty sure you do! All you have to do is write an article about a PHILIPP PLEIN product and insert a link leading to the PHILIPP PLEIN online shop. The wining blogger will instantly benefit from an exclusive cooperation with PHILIPP PLEIN and win an exclusive PHILIPP PLEIN Designer Outfit. In addition we’re giving away other exclusive PHILIPP PLEIN designer prices! PHILIPP PLEIN Designer T-Shirts will be tossed up among all the participants that spread the news on twitter, facebook, g+ etc.(Quelle)

 Das ist mein Favorit-

Bildrechte-www.philipp-plein.com

Diese coole Handtasche kann man direkt in den Online Shop bestellen- www.philipp-plein.com/shop/de/jackie-o-reptile-rock_item2190.html

Ich stehe auf Handtaschen und besitze schon über 40 Stücke aber solche habe ich noch nicht. Daher würde ich riesen gerne gewinnen. Die coolen Details machen diese Tasche zu einem wahren Hingucker.

Kommentare:

  1. Huhu Katka ich drücke dir ganz fest die Daumen die Tasche ist der Hammer. Ich liebe auch Taschen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Tasche nicht so gut, aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack ;)

    AntwortenLöschen