Montag, 14. November 2011

Zalando.de- Die neuen Herbst-Taschen sind da


Huhu meine Lieben,

wie findet ihr eigentlich Zalando.de ? Ich habe dort schon mehrmals bestellt und war jedesmal begeistert. Das Auswahl an Schuhen, Mode und Accessoires ist wirklich riesig und das beste daran ist, dass die Schmuckstücke zum angemessenen Preisen erhältlich sind. Zurzeit findet man dort viele verschiedene Teile für den Herbst und total angesagte Teile wie z. B. Herrenschuhe. Ich finde den Trend echt toll und dank den wertvollen Tipps macht das Kombinieren auch ein riesen Spaß.


Für alle Zalando Freaks habe ich nun einen Tipp. Mit den aktuellen Zalando.de Gutschein kann man nämlich 10 % sparen. Der Gutschein ist gültig für das gesamte Sortiment, außer Sale und ist für Neukunden bestimmt.

Das tolle an Zalando.de ist, dass die Bestellung versandkostenfrei ist und auch die Rücksendung ist gratis. Für alle Fragen steht unter der Nummer 0800 240 10 20 die  kostenlose Hotline zur Verfügung. Zusätzlich hat man bei Zalando eine 100 Tage Rückgaberecht, das finde ich echt klasse, so bestellt man ganz ohne Risiko.

Jeden Montag um 12 Uhr hat man die Chance auf lohnenswerte Angebote der Woche, die sich durchaus lohnen. 

Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder per Paypa. Versendet wird ganz bequem mit DHL, wie schon gesagt ist die Lieferung versandkostenfrei. 

Ich stöbere sehr gerne in diesen wunderbaren Shop und habe soeben tolle herbstliche Handtaschen entdeckt. Ich liebe ja Handtaschen und bei Zalando.de bin ich meiner Meinung nach bestens aufgehoben. Egal ob Guess, Picard, Comma, UGG Australie oder ganz sportlich Adidas, bei Zalando.de werden alle Taschen-Liebhaberinnen sicher fündig.


Schaut doch rein und finde die neusten Herbst Trends !

Bildrechte-Zalando.de

Kommentare:

  1. Die Taschen gefallen mir sehr gut. Besonders die Tasche oben links finde ich sehr schick :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die schlichte Tasche von Bree finde ich total schön, so Glitzer/Bling-Taschen wie von Guess kann ich gar nicht leiden.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich bin kein großer zalando fan, aber die beige moschino ist superschööön <3

    AntwortenLöschen
  4. zalando hat tolle sachen, aber meist schon etwas teurer


    Ich verlose auf meinem Blog eine American Flag Shorts! Nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Taschen sind ja toll :)

    Liebe Grüße,
    Maxi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Taschen, sehr schön !!! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, gott sei Dank ist bald Weihnachten!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Da sind sehr schöne Taschen bei, nur leider nix für meinen Geldbeutel.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Taschen <3 die sehen toll aus!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. huhu, tolle Taschen, da könnte mir die Eine oder Andere schon gefallen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen