Dienstag, 27. Dezember 2011

Ab sofort in eurem dm-Markt- Stylische Jessa Boxen

Hallo meine Lieben,

die dm-Qualitätsmarke Jessa hat sich für die Mitnahme von ultra Binden etwas Besonderes einfallen lassen: praktische Metallboxen für eure Handtasche in sieben attraktiven Designs.
 
Jede Box ist mit zwei ultra Binden New Generation normal, mit Doppelflügeln bestückt. Sie eignet sich jedoch hervorragend zur Zweckentfremdung. Zu finden sind diese praktischen Boxen ab sofort in euren Lieblings-dm-Markt bei den Probiergrößen. Aber nur solange der Vorrat reicht.

Ich finde die Designs sehr gelungen und stylisch. Was sagt ihr dazu?

Bildrechte-Dm

EverLinks. Einfach Links verkaufen und Geld verdienen.

Kommentare:

  1. WOW die sehen super chic aus und gefallen mir echt sehr gut.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Metalldosen...da vermutet man keine Binden

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Boar.. die Designgs sind ja toll :-)

    *gg* nur bis ich mal wieder beim dm bin sicher wieder ausverkauft.

    Komm da immer so schlecht hin :-(

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeebe diese boxen =) mach da aber immer andere sachen rein :D z.b. meine kopfhörer vom handy usw. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und richtig schick. Besonder für junge Mädels was tolles:)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. hübsches Designgs, sieht super aus

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch eine von den alten (oder standard) boxen hier zu hause. sind wirklich sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus, solche könnte ich echt gut gebrauchen,werde nachher bei einkaufen gleich mal schauen;)

    AntwortenLöschen
  9. von wann bis wann gibts die denn???

    AntwortenLöschen