Montag, 12. Dezember 2011

Endlich ist wieder Party-Saison!

 Hallo meine Lieben,

Weihnachten und Silvester rücken näher und was kann es für Fashionistas Schöneres geben, als sich am festlichen Jahresende schick zu machen? Das perfekte Outfit zu finden ist zwar leichter gesagt als getan, aber wir haben zumindest schon mal das passende Schuhwerk für euch. Denn bei einer unvergesslichen Partynacht dürfen natürlich auch die richtigen Partyschuhe nicht fehlen. Elegante Plateau-Pumps mit dekorativen Kugeln erscheinen in klassischem Schwarz. Die goldenen Glitzer-Kitten-Heels lassen euch mit der Diskokugel um die Wette strahlen. Peeptoes mit Zierschleife und zarter Spitze bringen Romantik in eure Neujahrs-Nacht und die elegante Clutch mit Blütenapplikation rundet euren Party-Look perfekt ab. 

In diesem Sinne: Schöne Festtage und get the party started mit den tollen Modellen von Deichmann.
  






Bildrechte-Deichmann

Kommentare:

  1. Die schwarzen Pumps ganz oben, die beiden Peeptoes und die rote Clutch gefallen mir. :)

    http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja megastylisch, Hammer!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. ohhh toll, sehr schön ! lg Gabi

    AntwortenLöschen