Dienstag, 20. Dezember 2011

Frohe Glossy Weihnachten mit GlossyBox.at


Hallo meine Lieben,
nun ist es soweit, die brandneue GlossyBox.at ist da. Alle Österreicher können sich auf der Seite www.glossybox.at für das GlossyBox Abo anmelden und damit von vielen Luxusprodukten profitieren. Diesmal ist die Box weihnachtlich rot und enthält viele Schätze, die ich mir nie selber kaufen könnte. Diesmal sind fünf Produkte dabei, davon vier Proben und ein Originalprodukt. Es ist zwar nur ein Originalprodukt dabei aber ich finde die Box trotzdem klasse. Lieber so als Drogerieprodukte drin zu haben wie beim letzten Mal. Nun kommen wir zu den Inhalt.


Maria Galland Hydra Lift Yeux 100
Das Originalprodukt enthält 15 ml uns kostet 45 Euro. Meine Probe umfasst 5 ml. Die Verpackung wirkt sehr edel und stylisch, ich dürfte schon den Reiseset aus dem Hause Maria Galland kennenlernen und bin nach wie vor von den Produkte angetan. Die Creme ist besonders für sensible Augenpartien geeignet. Dank den innovativen Inhaltsstoffen werden die Schwellungen und Augenschatten vorbeugt, die Haut wird beruhigt und erfrischt. Die Creme hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein.

Paul Mitchell Original- Awapuhi Shampoo-50 ml 
Das Originalprodukt enthält 300 ml und kostet 16,25 Euro. Ich liebe Paul Mitchell Haarpflegeprodukte und benutze sie sehr gerne. Dieses Shampoo war für mich aber neu. Das Shampoo enthält wervolle Extrakte aus Awapuhi, die den feuchtigkeitsverlust des Haares verhindern, tiefenwirksam reinigen und für mehr Volumen und Füllen sorgen. Das Shampoo ist super, meine Haare sehen gesünder aus und haben mehr Volumen. Ich werde das Produkt schon bald kaufen.


BIOTHERM Lait Corporel- 30 ml 
Wer die Marke Biotherm kennt, weiß dass es sich stets um hochwertige Produkte handelt. Diese reichhaltige Bodylotion ist besonders für trockene Haut geeignet. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und mit den natürlichen Hautschutzfilm erneuert. Das Originalprodukt kostet 27,50 Euro und enthält 400 ml.



 O.P.I. Nagellack- 3,75 ml
Ich liebe OPI Nagellacke und besitze inzwischen recht viele davon. Diesmal habe ich eine Nuance bekommen, die ich noch nicht habe. Das Originalprodukt enthält 7 ml und kostet 16 Euro. Dank neuester Technologie lässt sich der Lack streifenfrei auftragen und trocknet besonders schnell.

Babor Glossy Liplite
Der Lipgloss von der Kultmarke Babor besitzt einen LED-Licht und integrierten Spiegel, die diesen Lipgloss zu einem wahren Hingucken machen. Da wird das Nachziehen der Lippen auch im Dunkeln möglich. Das Produkt enthält 7 ml und kostet 16,50 Euro.


Ich bin diesmal sehr zufrieden, ich kann alle fünf Produkte gebrauchen und freue mich sehr darüber. In diese GlossyBox waren nur Luxusmarken dabei, ich bin daher oberglücklich. Für alle, die GlossyBox noch nicht kennen, habe ich eine kleine Anleitung-


Ich wünsche Euch viel Spaß.

Bildrechte-GlossyBox.at, Ladies Treasures

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an was tolles für Schminkliebhaberinnen wie mich.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich auch warum ich 2 Glossyboxen bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss ist toll und den nagellack habe ich gerade schon drauf! Die Farbe ist wirklich klasse. Ich liebe ja die Lacke von OPI.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbe ist denn der OPI Lack?
    Ansonsten schöne Box! Gibt's in Österreich auch immer unterschiedliche Boxen?

    AntwortenLöschen
  5. @ frl.wunderbat- es ist ein Taupe Ton, der Name steht leider nicht drauf. Ja, in Österreich gibt es auch unterschiedliche Boxen.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  6. tolle Produkte die du bekommen hast, bin auch am überlegen, ob ich mir so eine Box zulegen werde

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box hast du bekommen :) die hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen