Donnerstag, 8. Dezember 2011

Gestalte deine persönliche Balea-Dusche

Suchst du noch nach der besonderen Beilage zu deinem Weihnachtsgeschenk? Oder möchtest du einfach jemanden aus deiner Familie oder von deinen Freunden mit einer persönlichen Botschaft überraschen?
Ob zum Verschenken oder Selbstbehalten, ab sofort kannst du mit dem FOTOParadies Produktdesigner deine eigene Balea-Dusche gestalten.
 
Am besten du probierst es gleich selber aus! Hier gelangst du zum Produktdesigner.





Bildrechte-Balea

Kommentare:

  1. mir hat noch etwas kleines zu Mamas Weihnachtsgeschenk gefehlt, jetzt hab ich was :D
    Dankeschön für den Tipp ;)

    http://changes-ahead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! brauchte noch etwas für meine Schwestern (: <3333

    AntwortenLöschen
  3. Habs auch schon per Mail gelesen, guck ich mir auch mal genauer an.

    LG

    AntwortenLöschen