Mittwoch, 21. Dezember 2011

Glossy schöne Weihnachten an Euch Alle

Ho Ho Ho meine Lieben,

heute würde ich euch die weihnachtliche GlossyBox vorstellen. Diesmal ist sie. wie auch die österreichische, ganz festlich im rot. Ich habe mich über den Inhalt riesig gefreut aber dazu gleich mehr. Für alle, die GlossyBox nich nicht kennen habe ich nur paar Infos:

GlossyBox ist eine Box, die man nur für 10 Euro im Monat nach Hause bekommt. Das praktische daran ist, dass es ein Abo ist und man muss daher nicht jeden Monat die Box wieder bestellen.  Enthalten sich sowohl Proben als auch Originalprodukte von vielen verschiedenen Marken. Zusätzlich kann man sich einen Beauty-Profil anlegen und seine Beauty-Interessen angeben. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden und ihr seid somit flexibel. Auf der GlossyBox Homepage unter www.glossybox.de erfährt ihr mehr.


So, nun kommen wir zu meiner GlossyBox. Enthalten waren fünf Produkte, davon vier Originalprodukte. Ich war von den Auswahl richtig begeistert, ich hatte seit langen nämlich keine vier Originalprodukte gehabt. Ich hatte immer Pech und habe nur fast Proben von Drogerienmarke bekommen. Diese GlossyBox und auch die österreichische GlossyBox waren die besten Boxen, die ich je bekommen habe. Da haben sich die jeweils 10 Euro mehr als gelohnt. Es waren Produkte enthalten, die ich mir normalweise niemals kaufen würde. Dank GlossyBox kann ich jeden Monat viele verschiedene Beautyprodukte testen, entdecken und anschließend Euch darüber berichten. Und das macht richtig Spaß. 

Und das ist sie schon, meine Dezember GlossyBox:


 Die elegantesten Feiertage des Jahres stehen vor der Tür und dafür hüllen nicht nur Sie in eine schicke Garderobe, sondern auch die GlossyBox Beauty kommt weihnachtlich verpackt und bringt Ihnen bezaubernde Kosmetik- und Pflegeprodukte unter den Tannenbaum. Seien Sie strahlen schön zum Fest der Liebe und zum feierlichen Jahresende.(Quelle-GlossyBox)

FUDGE Ends- 50 ml
Ist eine erstklassige Pflegeserum für seidig-weiches Haar. Das Fluid baut bereits geschädigte Spitzen wieder auf und beugt trockenden und spröden Enden vor. Das Produkte enthält 50 ml und kostet 16,90 Euro. Die Verpackung finde ich sehr originell und ausgefallen. Der Duft ist sehr angenehm süß und  intensiv, genau das richtige für mich. Die Pflegewirkung ist sehr gut, meine spröde Spitzen wirken nach dem Auftragen von Ends gesünder. Die Kombination aus verschiedenen Proteinen sorgt für eine bezaubernde Ergebnisse.

 Rituals Duschschaum- 200 ml
Ich liebe die Produkte aus dem Hause Rituals und besitze inzwischen viele davon. Diese Duschschaum hatte ich aber noch nicht. Ich habe die Sorte namens Hamman Delight mit Eucalyptus und Rosmarin bekommen. Das einzigartige an den Duschschaum ist, dass es sich das Produkt in einen reichhaltigen Schaum verwandelt, sobald dieses mit Wasser in Berührung kommt. Das Originalprodukt kostet 7,90 Euro. Der Duft ist sehr frisch, sorgt für einen Wellness-Gefühl und hält lange an. Ich kann der Duschschaum an alle, die frische minzige Pflegeprodukte benutzen wärmsten empfehlen.


 L`Oreal Paris Studio Secrets Professional- Make-up Stick- 9 ml
Der Make-up Stick hat eine leichte Textur, die für ein ebenmäßigeren und perfekt mattierten Teint sorgt. Das Produkte deckt hervorragend und hält den ganzen Tag. Ich begeistert, die Anwendung ist dank den praktischen Stick kinderleicht und zeitsparend. Ich werde den Make-up Stick auf jeden Fall nachkaufen. Das Produkt kostet 13,99 Euro.

L`Oreal Paris Studio Secrets Professional- Duo-Lipgloss-10 ml 
Der Lipgloss aus der Studio Secrets Professional Familie enthält zwei Farbnuance, die unzählige Looks zaubern können. Das Originalprodukt kostet 10,99 Euro und enthält 10 ml. Ich finde das Produkt echt praktisch für Unterwegs.

 Alessandro Express Nagelöl- 2,7ml
Das Nagelöl von Alesandro sorgt für schöne Nägel und intensiv gepflegte Nagelhaut zum Verlieben. Das Produkt lässt sich durch den Roll-On Pen besonders leicht und zeitsparend auftragen. Das Originalprodukt enthält 10 ml und kostet 9,95 Euro. Der Duft ist weihnachtlich, das Nagelöl duftet nämlich nach Marzipan. Ich lieben den Duft einfach. Die Pflegewirkung ist unschlagbar.


 Ich kann nur wow sagen, alle Produkte, die drin waren kann ich gebrauchen. Ich freue mich schon riesig auf die nächste GlossyBox.

Bildrechte-GlossyBox, Ladies Treasures

Kommentare:

  1. die Sachen sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch und bin total begeistert!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich muß mir ab Januar auch unbedingt die Glossy Box bestellen, weil es sind ja doch immer tolle Produkte dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dankeschön ♥♥♥

    Echt tolle Sachen bei dir in der Glossy Box.. :)

    AntwortenLöschen