Montag, 5. Dezember 2011

GlossyBox Beauty- November

Hallo meine Lieben,

die neue GlossyBox ist endlich da. Ihr seid sicher alle neugierig was in meine Box war, ich muss zugeben. dass ich diesmal etwas enttäuscht bin. Alle andere Boxen, die ich gesehen habe, waren besser als meine. Ich war bis jetzt mit den enthaltenen Produkte durchaus zufrieden aber die 10 Euro haben sich auch hier gelohnt. Ich fande die vorherigen Boxen einfach besser. Aber sieht es euch selbst an.


In meiner GlossyBox waren fünf Produkte, davon zwei Pröbchen.

C:EHKO Jewel Hairspray- Diamond Strong
Dieses Haarspray verleiht einen " Diamant Touch" und ist somit für kommenden Feiertage bestens geeignet. Hierbei handelt es sich um ein Originalprodukt (100 ml), das 5,75 Euro kostet. Das Haarspray zaubert Haarstyling-Erlebnis der Luxusklasse.

Dr. Scheller Calendula Handbalsam- 20 ml
Der Calendula Handbalsam mit Vitamin A aus dem Hause Dr. Scheller pflegt und schützt  raue und Wintergeschädigte Hände. Das Originalprodukt enthält 75 ml und kostet 2,65 Euro.

Lanoè Nr. 3. EdP
Dieser Damenduft namens Nr.3 ist für alle Frauen, die gerne erfrischende und exotische Duftkreationen mögen. Die Komposition aus Zitrusfrüchten, Jasmin, weiße Rose und Bambus sorgen für einen einzigartigen Parfüm. Der 50 ml Flakon kostet 70 Euro. Ich finde den Duft sehr erfrischend und überhaupt nicht aufdringlich.

Maria Galland Travelset
Das Travelset von Maria Galland enthält vier tolle Produkte für eine gepflegte Haut. Enthalten sind folgende Produkte- Gesichtsmaske, Feuchtigkeitspflege für das Gesicht, Gesichtsmilch und Body Lotion.

Kryolan Shades
Diese fünf verschiedene Lidschatten aus dem Hause Kryolan versprechen viele tolle Looks für alle Gelegenheiten.


Die Pigmentierung ist sehr gut und auch die Farben gefallen mir. Die Lidschatten von Kryolan kosten 18 Euro und sind in vielen KRYOLAN Geschäften erhältlich. Der enthaltene Pinsel ist sehr hochwertig und sorgt für eine angenehmes Auftragen. Was mir aufgefallen ist, dass die Lidschatten etwas bröseln. Alles in allen sind es sehr gute Lidschatten in schönen Herbstnuancen.


So, ich fande das Travelset und die Lidschatten echt toll., die anderen Produkte könnte ich auch gebrauchen aber... Wie gesagt ich diesmal etwas enttäuscht und freue mich schon auf die Dezember Box. Was hattet ihr in euren GlossyBoxen ? Seid ihr zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Ich fand meine Box auch nur so mittelmäßig. Hätte gerne deine Lidschattenpalette gehabt - weil die mit den Lila-Tönen leider gar nicht zu meinem Typ passt :(

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    du hast einen schönen Blog! Sehr schöne Artikel die du testest!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  3. oh das gefällt mir sehr gut die Artikel =)
    Liebe Grüße
    http://sweet-moments-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon am Überlegen mir die Glossybox zu bestellen. Hört sich nämlich sehr gut an.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lidschatten echt schön. Die Farben sind toll. Sind die Swatches mit Base gemacht? Wenn nicht, denke ich, dass die Farben mit Base bestimmt viel schöner herauskommen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. @Julia-nein, die Swatches sind ohne Base gemacht.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie immer toller Bericht und Klasse Produkte!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. toll wie du alles in einzelnen schritten erklärst und bebilderst ;)

    AntwortenLöschen