Samstag, 17. Dezember 2011

koffer-direkt.de-Stylische Koffer, Beauty Cases und vieles mehr

Hallo meine Lieben,

 ich liebe ja Koffer, Reisetaschen oder Beauty Cases mit Stil und dem gewissen Etwas. Wir planen seit langen eine Reise zu meiner Familie, die in Tschechien wohnt. Da wir zu wenige Koffer besitzen, war ich auf der Suche nach einem Online Shop, der hochwertige Produkte zum angemessenen Preisen anbietet. Ich sage euch, die Suche war nicht einfach aber letztendlich bin ich auf den Shop mit Stil namens Koffer-direkt gestoßen. Man findet dort viele angesagte Teile von verschiedenen namhaften Marken wie z.B. Samsonite, Bogner, Bugatti, Chiemsee, Cocono, Dakine, Eastpak, Esprit, Lego, Mandarina Duck, Reisenthel, Puma, Porsche Design, Scout, Step by Step, Travelite, Victorinox, Roncato, Peli, Echolac, Kipling, Antler, d&n, March 15 Trading, Tokyoto oder Tommy Hilfiger.

© by koffer-direkt.de

Schon das edle Design und die bunte Vielfalt haben mich auf den ersten Blick überzeugt. Der Shop ist sehr übersichtlich und umfasst eine riesige Auswahl an Koffern, Reisetaschen, Trolleys, Kabinengepäck, Kleidersäcken, Flugtaschen, Beauty Cases, Kultur Beuteln, Reise-Sets und Reisezubehör. Ich habe für euch paar Lieblingsstücke aus der Kategorie Beauty Cases gefunden-

© by koffer-direkt.de

© by koffer-direkt.de

Finde koffer-direkt.de auf facebook und werde ein Fan

Ich kann euch diesen tollen Shop mit Stil wärmsten empfehlen. Übrigens, schon ab 20 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos.

Kommentare:

  1. oh Katka, all diese Namen bringen mich schon ins schwelgen, tolle Taschen.
    Toller Bericht wie immer, Daumen hoch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen