Montag, 19. Dezember 2011

Sei attraktiv mit BareMinerals Make-Up

gesponserter Artikel

 

 

Hallo meine Lieben,

 

heute möchte ich euch eine ganz besondere Beauty-Marke namens BareMinerals vorstellen. Diese Produkte sind sehr hochwertig und frei von aggressiven Chemikalien. Alle BareMinerals sind eine innovative Mischung aus Makeup und Hautpflege. Diese einzigartige Kosmetik verschönen und verwöhnen den Teint. Das Motto des BareMinerals Produkten lautet "What turns you on". Diese Worte stehen für ein verführerische vierteiliges Set, der ein Lipgloss, zwei Lidschatten und ein Rouge enthält. Die einzigartige Produkte aus dem Hause BareMinerals kann man exklusiv bei QVC Deutschland bestellen. Ich liebe unheimlich Makeup und Beautyprodukte und berichte darüber sehr gerne. Über bareMinerals Make-Up habe ich bis heute nichts gehört daher war ich unglaublich neugierig. Das besondere ist, dass die Produkte 100% Mineralien in puderform enthalten, frei von Duft-oder Konservierunfgsstoffen und vielseitig einsetzbar sind. Die Produkte sind so rein, dass man damit ohne Bedenken damit schlafen kann. Die innovative Formeln verändern und verbessern das Hautbild nach und nach und wirken im Einklang mit der Haut und nicht gegen sie. Das natürliche Make-Up auf Mineralienbasis sorgt zusätzlich für einen ebenmäßigen und natürlichen Teint.

 

 

Der Lidschatten ist entweder als Lidchatten oder Highlighter verwendbar und gibt es in zwei verschiedenen Nuancen- Queen Tiffany oder turn on. Queen Tiffany ist eine braune Nuance mit matten Touch. Turn on ist ein wunderschöne beige Lidschatten, der perfekt zum natürlichen  Nude-Look passt. Jede Tiegel enthält 0,57 g und lässt sich praktisch dosieren. Der Rouge in der Nuance naughty, naughty ist sehr dezent, lässt sich kinderleicht auftragen und sieht sehr natürlich aus. Der Lipgloss in Strawberry Shortcake ist genau meine Farbe, ich liebe ja rosa Töne auf meinen Lippen.

 

Hier geht es direkt zum BareMinerals bei QVC

 

 

Das BareMinerals Sortiment umfasst viele verschiedene Produkte für Teint, Augen. Lippen, Make-up Sets, Make-up oder auch Gesichtspflege. Ich habe etwas gestöbert und weitere interessante Produkte entdeckt. die ich bald bestellen werde. In den QVC Shop bekommt man viele Tipps und Ratschläge rund ums Thema BareMinerals anwenden. Ich bin von den Produkten mehr als bebeistert, die Produkte lassen sich einfach auftragen und sehen sehr natürlich aus. Das große Vorteil ist,dass man damit nie überschminkt aussieht.

Viral video by ebuzzing

Kommentare:

  1. toll! Ich habe ja die Kerzen. Ich liebe beerige Farben. Würde ich gerne einmal an Dir sehen. Sieht sicher gut aus.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht echt gut wären aus. Das wären auch genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Swatches wären hier auch sehr hilfreich :) Ich finde swatches von Make Up immer toll.

    LG,
    Athena

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an. Was kosten die Sachen denn?!?
    Swatches vom LS wäre cool! ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Produkte, toller Bericht, wie immer

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten gefallen mir echt gut. Würde ich auch gerne mal ausprobieren

    AntwortenLöschen