Mittwoch, 14. Dezember 2011

Stylische Verlosung für alle meine Leser

Hallo meine liebe Leser,

 heute würde ich wieder paar von euch glücklich machen und aus diesen Anlass startet meine neue Verlosung. Drei von euch können sich auf schöne Sachen freuen-

 1. Preis


  2. und 3. Preis


 Hier sind die Bedienungen-

-Sei oder werde mein Leser- via Google oder Networked- 1 Los
-Verlinke meine Verlosung in deine Sidebar oder schreibe darüber-1 Los
- Hinterlasse einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse (Link zu deinen Post), nur so kann ich dich kontaktieren.

Der Gewinnspiel endet am 22.12. um 23:59.


Ich drücke euch die Daumen.

Kommentare:

  1. Hallo :) ich mache mit! Tolle Preise :)
    Ich folge dir via GFC unter H00nesty. Hier habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar auf der Pinnwand verlinkt!

    Meine Mailadresse: all-lavie@maxi-dsl.de
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. gerne dabei.

    folge über GFC als karin.
    mailaddy ist: karin.harbig@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh da bin ich gern dabei, ich lese bei dir unter shadownlight kattiber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Gern dabei. Ich verfolge dich unter GFC als FUnkelfaden.

    LIebe Grüße

    lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neu hier *g* und folge dir als Zimtschnute...

    Dein Gewinnspiel hab ich gerne
    geteilt:
    http://www.facebook.com/diezimtschnute/posts/284630098253756

    getwittert:
    https://twitter.com/#!/Zimt_Schnute/status/147024012403421184

    Und ein Bildchen in meiner Sidebar:
    http://zimtschnute.blogspot.com/

    Ganz lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  6. oh, die spiegel sind ja knuffig :D

    da versuch ich natürlich auch mein glück.

    pinselundfarbe ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. gerne dabei

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. gerne dabei , Katka !
    Verfolge dich über GFC unter gafi1 ( aber das weiste ja ;) ! )
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  9. da mach ich glatt mal mit =)
    folge dir via GFC und meine mail ist pepsa(at)gmx.de

    grüßliiii

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich gerne dabei.
    Verfolge Dich mit GFC.

    Liebe Grüße
    klatschmohnrot

    klatschmohnrot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache sehr gerne mit :)

    GFC: Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen