Sonntag, 4. Dezember 2011

Sweet Chai EdT



Hallo meine Lieben,

ich habe die Sweet Chai EdT (10 ml) bei H&M für 1,95 Euro gekauft. Der Duft riecht echt toll und der Preis ist absolut unschlagbar. Die Verpackung finde ich so süß und praktisch. Ich habe mir sofort drei Dosen zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich stehe eigentlich nicht so auf Kosmetik von H&M aber diese EdT ist echt der Hammer. Wie findet ihr eigentlich die Düfte und Make-up Produkte von H&M ? Wollt ihr im Internet Geld verdienen ?

Kommentare:

  1. 1,95€!? War das der reguläre Preis? Dann muss ich da auch mal hinflitzen!

    AntwortenLöschen
  2. @Michelle-ja, das war der normale Preis.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. wäre die Abteilung nicht immer so vermüllt und unordenlich würde ich sowas bestimmt auch mal finden! :/

    AntwortenLöschen
  4. Menno,das gibts in unserem H&M gar nicht.Sieht echt super aus:)

    AntwortenLöschen