Montag, 9. Januar 2012

Balea YOUNG LE-Mademoiselle Chic




Huhu meine Lieben, 

ab sofort könnt ihr zwei neue Produkte der neuen Young-Serie Mademoiselle Chic exklusiv bei Dm kaufen. Nun gesellt sich zum bereits erhältlichen Deospray die neue Dusche "Mademoiselle Chic" mit leckerem Duft. Aber Vorsicht: Nicht zum Verzehr geeignet!

Für die Dusche "Traumgeschöpf" heißt es nun jedoch Abschied nehmen. Ich finde das Design sehr gelungen und muss noch heute in meinem Lieblings-dm-Markt vorbeischauen und Vorbeischnuppern ;)


150 ml- Preis 0,95 Euro
                                                                                                   
250 ml- Preis 0,85 Euro



Bildrechte-Balea

Kommentare:

  1. Das klingt ja gut, ich muss dringend mal bei uns in den DM.

    AntwortenLöschen
  2. Schon die Verpackung sieht klasse aus Danke für den Tipp muss ich mal schauen bei dm.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design, ich mag sowas ja, da würde ich direkt zugreifen, vorallem ist der Preis ja auch toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist ja toll:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Also das Design ist ja wirklich mal ein Hingucker.
    Ich bin besonders auf den Duft gespannt, da schau ich morgen gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp;) werde morgen auch gleich mal schauen;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Produkte von Balea sehr gerne. Das Design ist wirklich sehr ansprechend, muß ich beim nächsten Einkauf mal drauf achten, und schnuppern gehen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Das Deo habe ich auch und finde das echt gut. Zum Duschen muss ich mal Probieren.

    AntwortenLöschen