Montag, 23. Januar 2012

Fruttini-Be fruity!

Hallo meine Beauties,
heute würde ich euch eine ganz besondere Beautymarke namens Fruttini vorstellen. Schon der Slogan " Fruchtig. Verführerisch. Fruttini." verrtät, das es sich um ganz besondere Pflegeprodukte handelt. Bestellen kann man alle Produkte in den Fruttini Online Shop. Dort findet ihr verführerische Körperpflege, die für einzigartige Pflegeerlebnisse sorgt. Die Produkte zauber eine emotionsgeladene Atmosphäre, die zum Träumen einläd. Alle Produkte basieren auf erstklassigen Rezepturen, die für eine zarte und streichelzarte Haut sorgen. Man hat die Wahl zwischen zwei Produktlinien- Gourmet und Sorbet. Die Pflegelinie Gourmet umfasst sechs Duftvarianten-Cranberry Choc, Ginger Passionfruit, Raspberry Cream, Coco Banana, Cherry Vanilla und Milky Orange. Die Sorbet Serie bietet vier leckere Variationen an-Strawberry Starfruit, Lime Mint, Pineapple Prosecco und Lychee Vanilla.
Finde Fruttini auf facebook und werde ein Fan 

Da ich die Kombination ais Kirsche und Vanilla sehr mag, habe ich mich für drei Produkte aus der Cherry Vanilla entschieden. Meine Bestellung kam neidlich in einem stylischen Fruttini Beutel verpackt. Wer mich kennt weiß, dass ich rosa über alles liebe. Ich sage euch, der Beutel sieht echt traumhaft aus. Hier ist eine kleine Auswahl an Cherry Vanilla Leckereien-


 Nun kommen wir zu der Cherry Vanilla Produktlinie. Die Cherry Vanilla kommt aus der Fruttini Gourmet Produktreihe und bietet elf oberleckere Produkte an, die zum Schnuppern einladen. Die elf Fruttinis sind wie folgt-Shower Gel, Body Scrub, Body Lotion, Body Lotion Spray, Body Butter, Body Spray, Hand Cream, Bubble Bath & Soap Bubbles, Lipp Balm, Schaumparty Set und ein Price Frog Geschenkset. Ich finde das Design echt süß und sehr gelungen. Was mir noch gefällt ist, dass jeder Gratisgeschenke bekommt. Zurzeit kann man bei einem Bestellwert über 5 Euro von einem Strawberry Strarfrut Shower Gel profitieren. Für alle, die mindestens für 10 Euro bestellen, gibt es eine exklusive Fruttini Tasche dazu. Ich liebe ja Geschenke und die Idee gefällt mich hervorragend.


Nun kommen wir zu den Duschgel. Das Duschgel enthält 250 ml und kostet 2,79 Euro. Dank den wertvollen Inhaltsstoffen Panthenol, Vitamin B3 & B5 und den echten Kirschextrakt, wird die Haut wunderbar gepflegt. Die 24h-Softpflegeformel sorgt für langanhaltende streichelzarte Haut zum Verlieben. Da das Produkt ein Hauch von echten Kirschextrakt enthält, ist der Duft exotisch fruchtig. Ich habe mich in den süßen Duft verliebt und benutze zurzeit keinen anderen Duschgel mehr. Die Pflegewirkung ist wie versprochen erstklassig. Meine Haut wir bereits beim Duschen gepflegt und der Duft hält lange an. Auch die praktische Verpackung, die man in der Dusche hängen kann, hat mich überzeugt. Bei den allen positiven Merkmalen kann man nachvollziehen, dass ich das Duschgel wärmsten empfehlen kann: Der Preis ist mehr als ok. 

INGREDIENTS: AQUA (WATER) · SODIUM LAURETH SULFATE · GLYCERYL OLEATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · COCO-GLUCOSIDE · SODIUM CHLORIDE · PARFUM (FRAGRANCE) · PANTHENOL · NIACINAMIDE · PRUNUS CERASUS (BITTER CHERRY) FRUIT EXTRACT · DISODIUM COCOYL GLUTAMATE · GLYCOL DISTEARATE · PHENOXYETHANOL · BENZYL ALCOHOL · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · LAURETH-4 · DENATONIUM BENZOATE · COUMARIN · LINALOOL · ISOPROPYL ALCOHOL · ANISE ALCOHOL · HEXYL CINNAMAL · LIMONENE · GERANIOL · TOCOPHEROL · CI 14700 (RED 4) · CI 17200 (RED 33)-Quelle-fruttini-shop.de


Das nächste Produkt duftet genau so toll wie das Duschgel. Das Body Spray soll man direkt nach dem Duschen anwenden. Ich finde das Spray echt klasse, ich benutze dem auch zwischendurch als fruchtige Erfrischung. Im Sommer stecke ich meine Body Spray in den Kuhlschrank und genieße sowohl einen duftenden als auch frischen Gefühl. Das Produkt enthält 200 ml und ist für 3,49 Euro zu erwerben. Die enthaltene Kirschextrakte, reichhaltig pflegendes Mandelöl, Vitamin E und feuchtigkeitsspendende Pflegekomponente sorgen für eine gepflegte und seidige Haut, die zum Streicheln einlädt. Auch in diesen Fall bin ich absolut begeistert. Bei diesen Produkt stimmt einfach alles. Ein Must Have Produkt für alle Naschkatzen unter Euch.

INGREDIENTS: AQUA (WATER) · ALCOHOL DENAT. · PARFUM (FRAGRANCE) · PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL · PANTHENOL · DIISOPROPYL ADIPATE · VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT · PRUNUS CERASUS (BITTER CHERRY) FRUIT EXTRACT · NIACINAMIDE · ANISE ALCOHOL · TRIDECETH-9 · PROPYLENE GLYCOL · COUMARIN · LINALOOL · CITRIC ACID · TETRASODIUM IMINODISUCCINATE · HEXYL CINNAMAL · LIMONENE · PHENOXYETHANOL · GERANIOL · AMYL CINNAMAL · BENZYL ALCOHOL · BENZYL SALICYLATE · FUMARIC ACID · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · EUGENOL · MALEIC ACID-Quelle-fruttini-shop.de

Was ich als absolute Beautyfreak super praktisch finde ist, dass alle drei Cremes (Body Lotion, Body Lotion Spray und Hand Cream) eine weiße Verpackung haben. Die von mir getestete Body Lotion enthält 200 ml und kostet 2,99 Euro. Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Das tolle ist, dass die Lotion keinem klebrigen Gefühl hinterlässt. Auch in diesem Fall ist der Duft einfach himmlisch. Die Body Lotion enthält echtem Kirsch-Extrakt, echtes Mandelöl und Vitamin E, die die Haut mit eine Menge Feuchtigkeit pflegen und für wunderbare Pflegeergebnise sorgen. Ich kann die Body Lotion wärmstens empfehlen. Die Pflegewirkung und der Preis stimmen. 


INGREDIENTS: AQUA (WATER) · COCOGLYCERIDES · DICARPYLYL ETHER · SORBITOL · THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL · POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE · TOCOPHERYL ACETATE · PANTHENOL · NIACINAMIDE · PRUNUS CERASUS (BITTER CHERRY) FRUIT EXTRACT · PARFUM (FRAGRANCE) · COUMARIN · LINALOOL · HEXYL CINNAMAL · LIMONENE · GERANIOL · AMYL CINNAMAL · ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · CARBOMER · SODIUM HYDROXIDE · BENZYL ALCOHOL · PHENOXYETHANOL · METHYLPARABEN · ETHYLPARABEN · BUTYLPARABEN · ISOBUTYLPARABEN · PROPYLPARABEN · ANISE ALCOHOL-fruttini-shop.de 


Versendet wird mir DPD oder DHL und der Versand innerhalb Deutschland beträgt 3,90 Euro. Fruttini versendet auch ins Ausland, weitere Infos findet man in den Shop. Bezahlen kann man per Vorkasse, Sofortüberweisung oder via Paypal.

Mädels, ich kann Fruttini Produkte wirklich nur empfehlen. Die Qualität und die Preise stimmen und die verschiedene Duftkreationen finde ich einfach klasse. Ich werde mir weitere "Leckereien" aus dem Hause Fruttini nachbestellen und ich bin mir sicher, dass ich auch weitere Duftkreationen ausprobieren werde. Besonders interessant finde ich die Lychee Vanilla und Coco Banana Sorten. 

Wie sieht es bei euch aus ? Kennt ihr bereits Fruttini ?
Also, bei fruity mit Fruttini und viel Spaß beim Naschen! miau miau

Bildrechte-Fruttini, Ladies Treasures

Kommentare:

  1. Leider kenne ich Fruttini bisher nur vom Namen her, hab es selbst noch nie ausprobiert! Allerdings werde ich das sicher bald nachholen, denn ich liebe fruchtige Düfte bei Pflegeprodukten sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte. Wie sieht denn die Creme aus. Hat sie eine besondere Farbe?
    Ich bin am überlegen sie zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu-Die Creme hat eine weiße Farbe ;)

      LG

      Katka

      Löschen
  3. Danke:))
    hast du eventuell ein Foto gemacht, dann könnte man auch die Konsistenz sehen.
    Würde mich echt freuen.
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich auch gerne mal probieren,die Verpackung sieht ja schon toll aus, und ich liebe Kirschen;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Body Sprays! Der Sommer kann kommen!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Diese Produkte wecken in einem wirklich die Vorfreude auf den Frühling/Sommer. Toller Bericht und schöne Fotos. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der Duft ist wirklich sehr gut und man bekommt da wirklich Lust auf sommer.
    Schöner Bericht.

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das klingt alles super fruchtig und frisch, der Sommer kann kommen. Muß ich mal ausprobieren

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das klingt interessant wie immer Klasse Bericht!
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte kenne ich noch nicht schon viel gelesen und gehört aber noch nicht selbst verwendet.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Fruttini kannte ich bis jetzt noch nicht, muss ich mir aber dringend mal genauer anschauen. Die Duftkombi Kirsch/Vanille klingt sehr interessant.

    AntwortenLöschen