Donnerstag, 26. Januar 2012

Januar GlossyBox Beauty diesmal in pink

Hallo meine Lieben,

bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht kurz vor der Tür. Aus diesem Anlass ist die aktuelle GlossyBox ganz in pink gehalten. Ihr wisst sicher, dass ich pink über alles liebe und auch gerne trage. Da habe ich mich über die süße Box riesig gefreut. Das aktuelle Motto "Happy, beautiful Valentine" verspricht liebevoll ausgewählte Produkte und einem phantastischen Inhalt. Ich war auf den Inhalt sehr gespannt und fande die liebevolle Verpackung einfach traumhaft. Für diejenigen, die GlossyBox noch nicht kennen, habe ich nur noch paar Infos. Auf der Homepage www.glossybox.de kann man nur in paar Schritten ein GlossyBox Abo abschließen. Das Abonnement beträgt 10 Euro im Monat und ist jederzeit kündbar. Das Abo bringt viele Vorteile mit. Man bekommt jeden Monat viele hochwertige Produkte nach Hause zugeschickt und kann somit viele verschiedene Produkte und Marken testen. Ich habe dank GlossyBox paar erstklassige Produkte entdeckt, die ich bereits nachgekauft habe und sehr zufrieden damit bin. Diesmal sind folgenden Beautymarken vertreten-Astor, Korres, Luvos, uma cosmetics und Styx Naturcosmetic. Den Inhalt war diesmal etwas enttäuschend, ich hatte etwas anderes erwartet. Ich fande z.B. eine Duftkerze oder Produkte mit Herzen besser als ganz gewöhnliche Produkte. Aber so ist es nun wenn man sich überraschen lässt. Wie bereits erwähnt, war meine GlossyBox supersüß verpackt und auch das Füllmaterial war in rosa gehalten. Leider habe ich diesmal keine Luxusprodukte oder Proben bekommen, die ich so gerne mag. In der Januar Box waren ganz gewöhnliche Beautyprodukte drin, die ich fast alle kenne. Das absolute Highlight war eine milde Seife aus dem Hause Korres. Ich habe euch die berühmte Marke namens Korres vorgestellt. Diese Marke ist echt klasse und bietet erstklassige Produkte zum angemessenen Preisen an. Die Marke Luvos war mir noch nicht bekannt. Luvos Naturkosmetik bietet eine Auswahl an Produkten mit Heilerde. Luvos Produkte sind in Drogeriemärkten, Apotheken und ausgewählten Reform-und Bio-Fachgeschäften erhältlich.


So, liebe Beauties, nun kommen wir zu den Inhalt. In meiner Box waren folgende Produkte, die ich fast alle gekannt haben. Daher war es diesmal leider keine gelungene Auswahl aber ich kann alle fünf Produkte trotzdem gebrauchen und das ist auch das schöne daran. Man entdeckt dank GB jeden Monat neue Produkte, die man normalweise nie kaufen würde.


Astor-Fash`n Studio Nail-Polish- Originalprodukt
Der Petrol Nagellack ist ein Must-Have in dieser Saison. Der Preis beträgt 2,99 Euro und enthält 6ml. Dieser Nagellack ist extrem glänzend, langanhaltend und zaubert hervorragende Ergebnisse. Ich liebe Petrol und finde diese Farbe echt trendy und zurzeit total angesagt.

Korres-Guarana Soap-Originalprodukt
Ich benutze sehr gerne Stückseifen und probiere sehr gerne verschiedene Formen und Düfte aus. Hierbei handelt es sich um kleine Seifen, je 40g. Das Originalprodukt kostet 4,90 Euro und hinterlässt samtweiches Gefühl auf der Haut. Die Seife ist dermatologisch getestet und hat eine milde Rezeptur, die eine eine sanfte Art und Weise reinigt und verbessert das Hautbild.

Luvos-Anti-Aging-Maske mit Sojaöl-Originalprodukt
Diese Anti-Aging Gesichtsmaske enthält zwei Einzelbeutel und kostet 1,29 Euro. Ich habe diese Maske ausprobiert und fande sie echt gut. Der Heilerde Extrakt und das wertvolle Sojaöl aktivieren den Zellschutz und verleihen der Haut Spannkraft und frische Ausstrahlung. Die Naturkosmetik aus dem Hause Luvos ist BDIH zertifiziert und verspricht beste Ergebnisse. 

Styx Naturcosmetic-Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch-30ml
Diese reichhaltige Körpermilch, die mit Zitrusölen und Macadamia Nussöl der Haut hilft, ihren natürlichen Schutzfilm wieder aufzubauen. Ich dürfte das Produkt vor ca. einem Jahr testen und habe euch darüber auch berichtet. Der Duft ist sehr angenehm und sorgt für eine gute Laune. Die Pflegewirkung ist sehr gut, meine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und sanft gepflegt.

uma Cosmetics-Lip Boost-Originalprodukt
Dieser Lipgloss von uma sorgt für volle und voluminöse Lippen, die zum Küssen einladen. Zusätzlich werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Der Lip Gloss duftet frisch nach Menthol und für sich auf den Lippen dank der Mentholnote frisch an. Das tolle ist, dass der Gloss nicht klebt und sehr glänzend ist.



Finde GlossyBox auf facebook und mache bei der aktuellen Aktion "Crazy Valentine" mit. Am 1.2. startet auf der GB facebookseite eine große Verlosung "Valentinstag-Spezial". Dabei handelt es sich um eine wirklich große Aktion, denn der Hauptpreis ist ein romantischer Kurztrip für 2 Personen nach Paris!!! All inclusive ;-) Das Gewinnspiel wird vom 01.02. bis zum 14.02. laufen und der Gewinner wird am Valentinstag per Email benachrichtigt. Macht doch mit, ich drücke euch die Daumen.


Ich habe in der Vergangenheit zwar bessere GlossyBoxen gehabt aber trotzdem finde ich die enthaltene Produkte ok. Man muss bedenken, dass die Box nur 10 Euro im Monat kostet und viele Vorteile anbietet. Ich freue mich schon auf meine Februar GlossyBox. Ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen!

Bildrechte-GlossyBox, Ladies Treasures


Kommentare:

  1. Ich habe heute morgen schon eine Box gesehen und geschrieben letztes Jahr war so weit ich weis immer das selbe drin. ich werde gleich eines besseren belehrt, denn in deiner Box ist ja was vollkommen anderes :-)
    Viel Spaß damit für mich ist das mit der Box nix obwohl ich Überraschungen liebe.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. huhu, super Produkte, habe allerdings bei einigen gelesen, das die BOX nicht gefallen hat.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem sie mir das eine Mal nicht so gefallen hat habe ich sie mir auch nicht bestellt. Aber die Produkte in deiner Box gefallen mir nun wieder. Ich bin am überlegen ob ich doch mal bestelle.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ja, sag bescheid ;) Ich lese gerne was andere so bekommen, <3

      Löschen
  4. Eine interessante Box auch wenn mir so nicht alles gefallen hätte.

    AntwortenLöschen
  5. es ist immer interessant zu sehen was in den boxen drin ist. aber selber würde ich mir keine abbonieren. der inhalt ist selten was für mich. schade eigentlich.


    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist die Box auch nichts, und irgendwie haben diese Runde ganz viele was zu meckern gehabt. Deshalb abboniere ic sie auch nicht. LG

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box gefällt mir auch recht gut =) Ich lass mich immer wieder gern überraschen, auch wenn nicht immer 100% der Produkte passen. Mir ist diese Box definitiv die 10 EUR wert =)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle produkte hast du wieder bekommen, Katka :) !lg Gbai

    AntwortenLöschen
  9. Wow, interessante Produkte:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Box auch erhalten, an Profil halten die sich nie. Daher habe ich sie abbestellt.

    AntwortenLöschen
  11. Die pinke Box ist echt schick. Ich habe mir bis jetzt die Glossy Box noch nicht bestellt, aber ich schaue mir immer gerne an, was bei Anderen drin war. Ich glaub irgendwann werde ich doch noch schwach und abonniere die Box.

    AntwortenLöschen