Dienstag, 31. Januar 2012

Loafer Lover -Preppy is back!


Preppy is back! Loafers, auch College-Schuhe genannt, stehen diesen Frühling im Fashion-Fokus. Denn wenn die Temperaturen bald wieder ansteigen, feiert der wiederentdeckte Klassiker sein Comeback. Das Trendstück der Saison ist dank der flachen Absätze nicht nur superbequem, sondern auch in verschiedenen Styles erhältlich. Vom Casual-Modell über den klassischen Slipper mit Goldschnalle bis hin zum Loafer mit exotischem Leo- und Zebraprint – die originellen Varianten des It-Schuhs peppen jedes schlichte Outfit auf und verleihen dem Look einen frechen Touch. Also Mädels, lasst euren Frühlingsgefühlen freien Lauf und werdet zum Loafer Lover. Denn es gibt sie tatsächlich, die Liebe auf den ersten Schritt!
Hier geht es zu den Modellen von Deichmann.

Bildrechte-Deichmann

Kommentare:

  1. Oh tolle Taschen, die würden sehr sehr gut zu mir passen :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu, der Leo- und Zebraprint gefällt mir sehr,sehr gut.
    Aber, sie sehen alle toll aus, jetzt kann der Frühling kommen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen das ich wohl eine der wenigen Frauen bin die keinen Schuh -Tick hat :-)
    dafür habe ich sicher andere Ticks... lach
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Schuhe sind das, freue mich schon darauf :)
    Muss nur noch der Sommer anfangen ;)


    Allerliebste Grüße
    Ina

    PS: Schau doch auch mal bei mir rein :*

    AntwortenLöschen